Handel

Trend_Swap-and-Collect_online

Sammeln und tauschen – das zeichnet den Trend „Swap & Collect“ aus.

 
19.12.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 50 2016

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 50 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Amelie Börger
1playmobilkreuzfahrtschiff.jpg

Wurde in der Kategorie Spielwaren mit dem „pro-K Award“ prämiert: die Spielwelt „Kreuzfahrtschiff“ von Playmobil.

 
12.12.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 49 2016

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 49 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Amelie Börger
ttmatchdisneyprincessframe.png

Unser Gewinnspiel ist beendet, soeben wurden die Sieger gezogen.

 
08.12.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Das Los hat entschieden

Die drei Gewinner des Winning Moves-Spiels „Top Trumps Match Disney Princess“ wurden soeben gezogen. Von  Kerstin Barthel
MobileCoupon_ShoppingCart
 
07.12.16 – Digitalisierung im Handel

Digitalisierung im Handel

Gonnado: Retargeting auch für Offline-Käufe

Das Berner Start-up Gonnado hat das Coupon-Remarketing entwickelt, mit dem der Erfolg von Online-Werbung auch im Ladengeschäft messbar ist. Von  Tanja Kraemer
VEDES Gottesleben
 
06.12.16 – Personalie

Personalie

Neuausrichtung bei der VEDES

Die Nürnberger haben im Marketing und Vertrieb Schlüsselpositionen neu besetzt und sehen sich daher für künftige Herausforderungen gut aufgestellt. Von  Kerstin Barthel
Trend_Girlpower_online

Alle Produkte, die Mädchen dabei helfen, ihre Ziele zu verfolgen, gehören zum Trend „Girl Power“.

 
05.12.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 48 2016

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 48 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Amelie Börger
sbsimagetraumgewinnspiel.jpg

Hm, „Popstar“ oder „Stadtpolizei“? Angehende Erstklässler können bei der PoS-Aktion von Step by Step ihr Traummotiv auswählen.

 
30.11.16 – PoS-Präsentation

PoS-Präsentation

Step by Step startet Schaufensteraktion

Der Schulranzenhersteller aus Monheim unterstützt 250 Fachhändler ab Januar mit verkaufsfördernden Maßnahmen. Für Endkunden winken attraktive Gewinne. Von  Tanja Kraemer