04.02.17 – Fachgeschäft des Jahres 2016

Feierliche Übergabe

Am 4. Februar wurde das „Fachgeschäft des Jahres 2016“ am Stand von das spielzeug auf der Spielwarenmesse geehrt.

img9144.jpg

So sehen Sieger aus: Die ausgezeichneten Fachhändler mit Meisenbach-Geschäftsführer Ulrich Stetter und das spielzeug-Redakteurin Kerstin Barthel.

 
img8912.jpg

Happy Winners: „Berka toys & fashion“-Inhaber Jakob Berka und sein Team erhielten die Urkunde für den dritten Platz von Redakteurin Tanja Kraemer.

 
Alle Bilder anzeigen

Nach einer kurzen Ansprache der verantwortlichen das spielzeug-Redakteurin Kerstin Barthel war es soweit: Vor den Augen zahlreicher geladener Gäste, darunter Spielwarenmesse-Marketingchef Christian Ulrich und PR-Referentin Ulrike Schelling von idee+spiel, wurden die drei Gewinner im Wettbewerb um das "Fachgeschäft des Jahres 2016“ ausgezeichnet.
  
Die Urkunde in Gold ging an „Hartfelder Marken- und Qualitätsspielzeug“ aus Hamburg. Die Auszeichnung in Silber erhielt das Fachgeschäft „Lolo's Welt – Deine Spielkiste“ in Jena, Bronze gewann das Geschäft „Berka toys&fashion“ in Saalfelden/Österreich.
 
das spielzeug gratuliert recht herzlich und bedankt sich sowohl bei allen Gästen, den teilnehmenden Fachgeschäften als auch bei allen, die für diese ihre Stimme abgegeben haben!