01.10.16 – Personalie

Folat verstärkt Vertrieb

Ab heute gehört Uwe Rybienski zum Vertriebsteam der Folat Deutschland GmbH.

urybienskifolat.jpg

Uwe Rybienski

 

Als Account Manager DACH ist Rybienski in erster Linie für die operative und strategische Betreuung sowie den Ausbau des Fachhandels- und Distributionsgeschäfts des Unternehmens verantwortlich. Für seine neue Tätigkeit bringt Uwe Rybienski langjährige Vertriebserfahrung auf Handels- und Herstellerseite mit. Zuletzt arbeitete er fünf Jahre lang bei Schleich als Sales Consultant Deutschland West.

„Wir freuen uns Herrn Rybienski in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit ihm gewinnen wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Branchenexperten“, sagt Marc Mulckhuyse, Geschäftsführer der Folat GmbH Deutschland, und ergänzt: „Durch seine langjährige Vertriebserfahrung und sein Know-How bildet er einen wichtigen Baustein für die strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens und bringt neue Impulse ein.“