01.04.16 – Frank Kullmann

Käthe Kruse: neuer Vertriebsleiter

Gerade erst als neuer Sales Manager bei Hape angekommen, geht es für Frank Kullmann zum 1. April schon wieder zur Firmenschwester Käthe Kruse.

fkullmann.jpg

Frank Kullmann bekleidet seit dem 1. April die Position der Vertriebsleitung bei Käthe Kruse.

 

Nachdem Viktoria Wollmann das Unternehmen zum 1. April auf eigenen Wunsch hin verlassen hat, übernimmt Frank Kullmann (48) nun die Position der Vertriebsleitung. Damit ist er sowohl für den Key-Account als auch für die Steuerung der Käthe Kruse-Agenturen zuständig. Seit vielen Jahren in verantwortlichen Positionen innerhalb der Branche tätig, war Kullmann zuletzt bei Giochi Preziosi beschäftigt.

Bei Hape übernimmt nach Kullmanns Wechsel derzeit Peter Kircher, Vorstand Vertrieb und Marketing, den Aufgabenbereich, mit dem Frank Kullmann als neuer Sales Manager betraut worden war.