26.05.15 – MTS Sportartikel

Neustrukturierung des Vertriebs

Björn Lambrecht und Mathias Hoffmann verstärken ab sofort den Vertrieb von MTS Sportartikel aus Wolfratshausen.

Portrait_Lambrecht_MTS

Björn Lambrecht verantwortet bei MTS Sportartikel als Sales Manager Ost das Gebiet Ostdeutschland.

 
Portrait_Hoffmann_MTS

Ist bei MTS Sportartikel der neue Ansprechpartner für Bayern: Mathias Hoffmann.

 

Entscheidende strukturelle Veränderungen im Team sind die Umstellung zu reinen Festanstellungen sowie eine neue Gebietseinteilung. Demnach verantwortet der 33-jährige Lambrecht als Sales Manager Ost Ostdeutschland. In der neu geschaffenen Position betreut er den Kundenkreis von Atanas Georgiew. Für den südlichen Teil der Neuen Bundesländer übernimmt Lambrecht den Kreis von Manuel Schöpf, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Letztgenannter verantwortete neben den Neuen Bundesländern Süd auch Bayern. Dieses Gebiet leitet künftig nun Mathias Hoffmann. Der geborene Saarländer kommt aus der Sportbranche und arbeitete zuvor als Marketing Manager bei Skins, wo er u.a. für den PoS-Auftritt der Marke zuständig war.