12.02.15 – Hudora

Noch mehr Vorteile für Fachhändler

Produkte rund um die Uhr bestellen, Lieferwege verfolgen oder den Direktvertrieb veranlassen – das Online-Tools "Hudora Express" bietet nun noch mehr Vorteile.

HUDORA Express_ Bild Computer

Per Mausklick zu den Artikeln von Hudora: Möglich ist das für Fachhändler mit dem Online-Portal "Hudora Express".

 

Ab sofort können Fachhändler direkt auf Aktionsangebote des Remscheider Unternehmens zugreifen und Waren online vorbestellen. Erweitert wurde das System auf Basis von Rückmeldungen der Besucher. Mehr als 400 Fachhändler nutzen bereits das Internet-Portal, das seit Februar 2014 rund 110 000 Seitenaufrufe verzeichnet.

Sie profitieren dabei von vielerlei Vorteilen: Neben der Möglichkeit, Artikel rund um die Uhr zu ordern, können Fachhändler darüber hinaus Lieferwege verfolgen oder Verfügbarkeiten, Artikelstammdaten sowie Belege abrufen. Ein weiterer gefragter Service ist die Tatsache, dass man sich per Dropshipping Artikel samt eigenem Lieferschein direkt an den Endkunden nach Hause liefern lassen kann. So sparen Händler Lagerraum, Arbeit und Zeit.