10.04.17 – Personalie

Pegasus stärkt Sales-Team

Seit April übernimmt Stefan Glaubitz bei Pegasus Spiele strategische Aufgaben innerhalb des Vertriebs-Teams.

Stefan-Glaubitz.jpg

Verstärkt das Vertriebsteam von Pegasus im Bereich Sales Business: Stefan Glaubitz. © Pegasus

 

Das Tätigkeitsfeld des 41-Jährigen umfasst dabei in erster Linie die Intensivierung der Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden sowie die Betreuung von Neukunden.

Seine berufliche Karriere in der Spielebranche begann Stefan Glaubitz im Jahr 2008 bei Pro Ludo. Hier war er in direktem Kundenkontakt für Promotions und Events zuständig. Im Anschluss daran arbeitete er bei Asmodee vor allem im Sales-Bereich. Aber auch Aufgaben und Projekte in der Event-Organisation, der Redaktion, im Einkauf sowie im Marketing zählten zu seinem Tätigkeitsprofil. Nach der Betreuung der Key-Accounts verantwortete er zuletzt die Flagship-Stores.

Seine umfangreiche Branchenerfahrung wird Glaubitz in der Zusammenarbeit mit Neukunden und mit bestehenden Kunden einsetzen. Der weitere Ausbau des erfolgreichen Pegasus-Spiele-Premiumshop-Programms und die Intensivierung der Zusammenarbeit und Beratung der inzwischen über 100 Premiumshops wird ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit sein.

Weitere Artikel zu: