10.02.17 – Personalie

Studio 100 Media ohne Elmendorff

Patrick Elmendorff tritt als Geschäftsführer bei Studio 100 Media und ihrer deutschen Tochtergesellschaften zurück, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

patrickelmendorff300dpi.jpg

Hat seine Position als Geschäftsführer bei Studio 100 Media niedergelegt: Patrick Elmendorff.

 

„Patrick Elmendorff ist ein hervorragender Geschäftsführer und wir sind dankbar für seine Leistungen und Erfolge. Während seiner mehr als neunjährigen Tätigkeit bei dem Unternehmen hat er wesentlich zum Wachstum von Studio 100 auf dem deutschen und internationalen Markt beigetragen. Wir bedauern seine Entscheidung und danken ihm für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, sagte Hans Bourlon, CEO der Studio 100 Group und Co-Geschäftsführer der Studio 100 Media GmbH.

Bis Hans Ulrich Stoef die Nachfolge von Patrick Elmendorff antritt, leitet Hans Bourlon übergangsweise die Studio 100 Media GmbH.