19.11.15 – das spielzeug in eigener Sache

Buchen zum Spartarif

Der Spielwarenmesse 2016 widmet sich das spielzeug mit drei Messeausgaben. Anzeigenkunden profitieren von 20% Messerabatt.

Messepaket

Kompetenter Werbeträger für Ihre Produkte: das spielzeug.

 
Iris_Lepach

Iris Lepach, Ihre Ansprechpartnerin für Anzeigenplanung digital & print.

 

Das Fachmagazin das spielzeug ist ein kompetenter Werbeträger. Zur Spielwarenmesse 2016, dem zentralen Branchentreffen, erscheinen gleich drei Messeausgaben. Industrie und Aussteller profitieren dabei von 20% Messerabatt, wenn in zwei der drei Messeausgaben gleichzeitig gebucht wird. Bis 6.12.2015 gilt außerdem ein Frühbucherrabatt von 5%.

Besonders interessant: die Januar- und Februar-Magazine von das spielzeug liegen auf der Spielwarenmesse und der Paper/Creativeworld sowie in Hotels im Umkreis der Messe Nürnberg aus.

Die Anzeigenpreise sowie alle Fokus-Themen der Januar-, Februar- und März-Ausgabe 2016 finden Sie im PDF-Dokument Messepaket 2016.

Planen Sie Anzeigen in der offiziellen Messezeitung?

Die offizielle Messezeitung der Spielwarenmesse eG „play it! Daily News“ erscheint wie gewohnt an den ersten fünf Messetagen in einer Auflage von je 10.000 Exemplaren. Die entsprechenden Mediadaten 2016 finden Sie auf www.dasspielzeug.de/mediadaten.

Iris Lepach, Ihre Ansprechpartnerin für Anzeigenplanung digital & print, steht Ihnen bei Interesse und Rückfragen per Telefon +49 (0)951 861 123 oder per Mail zur Verfügung.