03.03.17 – Besucherrekord gebrochen

Kids' Time ein voller Erfolg

Nach der Kind + Jugend ist die polnische Messe Kids' Time, laut Veranstalter, inzwischen die zweitgrößte ihrer Art in Europa.

kidstime2017bp10.jpg

Volle Hallen in Kielce: Mehr Besucher denn je besuchten die Kids Time.

 

Vom 23. bis 25. Februar 2017 fand die Kids' Time zum achten Mal als internationale Messe für Spielzeug sowie Produkte für Mutter und Kind statt – und war größer denn je. Auf 16.292 m² gab es für die rund 7000 Besucher einiges zu sehen: Insgesamt zeigten 474 Firmen aus 17 Ländern ihre Neuheiten in den sieben Messehallen des Kielce Exhibition and Congress Centre.

Zum Rahmenprogramm gehörten Seminare, Vorträge und Workshops sowie eine Pressekonferenz zum Thema Kindersicherheit.Wohin sich der Markt für Kinderprodukte entwickelt, wurde von Reyne Rice diskutiert, während Maria Costa zeigte, wie Shops Trends nutzen können, um Verkäufe zu pushen.