24.01.17 – Spielwarenmesse 2017

Social Media-Liveticker

2017 erweitern wir unsere Liveberichterstattung von der Spielwarenmesse und verraten Ihnen, über welche Themen und Trends die Branche diskutiert.

Icon-Liveticker_Toy Fair
 

Für unseren Social Media-Liveticker von der Spielwarenmesse nutzen wir das Live-Publishing-Tool FlypSite des Hamburger Unternehmens 4=1. Dabei sammelt das System Social Media-Inhalte von Facebook, Twitter, Instagram und Google+ in Echtzeit ein. Ausschlaggebend dafür sind die Hashtags: Verwenden Sie bei Ihren Social Media-Posts einfach das Hashtag #dasspielzeug und werden Sie Fan unserer Facebook-Seite. So erhöhen Sie die Chance auf eine Veröffentlichung.

Darüber hinaus besuchen wir auch 2017 wieder viele Kunden direkt an ihrem Messestand. Auch hier ist die Kamera oder das iPad immer dabei und unsere Veröffentlichungen erscheinen kurz danach im Liveticker. Mit der FlypSite von das spielzeug rücken wir Ihre Produkt-News live in den Fokus und ermöglichen allen Besuchern der Website von das spielzeug, an unseren Erfahrungen teilzuhaben.

Alles, was Sie für Ihren Besuch beim Branchenereignis des Jahres brauchen, finden Sie auf unserer Themenseite zur Spielwarenmesse.