Katja Keienburg

myToys-Logo.jpg

Die myToys Group konnte im vergangenen Jahr ihre Umsätze steigern.

 
24.03.17 – myToys

myToys

Weiter auf Wachstumskurs

myToys erzielte im Geschäftsjahr 2016/17 einen Umsatz von 556 Mio. € (+ 10 %). Verantwortlich für den Erfolg seien im Wesentlichen zwei Faktoren. Von  Katja Keienburg
Insights-X.jpg

So viele Aussteller wie noch nie, darunter auch Staedtler, kommen zur nächsten Insights-X. Foto: Christian Hartlmaier

 
23.03.17 – Insights-X

Insights-X

Anmelderekord an Ausstellern

Zahlreiche Neuaussteller kommen zur dritten Ausgabe der Insights-X in Nürnberg. Neben jungen Unternehmen sind auch viele bekannte Hersteller dabei. Von  Katja Keienburg
Hauptbild Splash Beadys Unicorn Creation-Set
 
22.03.17 – Das Goldene Schaukelpferd 2017

Das Goldene Schaukelpferd 2017

50 Spielzeuge sind nominiert

Welches wird das Spielzeug des Jahres? Insgesamt zehn Kandidaten hoffen auf den Kategorie- und Gesamtsieg. Von  Katja Keienburg
Mein allererstes Kuschelbuch Hauptbild
 
Für die ganz Kleinen hat Ravensburger einige Frühlingsneuheiten parat. Mit dabei sind z.B. Puzzle und Bücher. Von  Katja Keienburg
Creativa-Dortmund.jpg

Die Creativa in Dortmund endete mit erfolgreichen Besucherzahlen.

 
Ideen und Neuheiten für kreative Tätigkeiten gab es bis gestern auf der Creativa zu entdecken. Das Angebot lockte rund 80.000 Besucher nach Dortmund. Von  Katja Keienburg
Fritz-Fries-Kostuem-Totentag.jpg

Blumen, prächtige Farben und Skelette: Diese Elemente vereint das neue Kostüm von Fritz Fries.

 
Schaurig schön: Die neuen Faschingskostüme zum Thema „Dia de los Muertos“ des närrischen Traditionsunternehmen Fritz Fries fanden auf der Nürnberger Spielwarenmesse ... Von  Katja Keienburg
Omnichannel.jpg

Die Köln Arcaden bieten ihren Kunden ein Treueprogramm mit digitaler Kundenkarte.

 
Die Verknüpfung von Online- und Offlineshopping wird für stationäre Händler immer wichtiger. Das zeigen die sieben Zukunftstrends im Einzelhandel. Von  Katja Keienburg