Kerstin Barthel

109aa0314sp.jpg

«Das große Picollo Auto-Rennen» von Schuco sorgt bei der ganzenm Familie für unterhaltsame Spielstunden.

 
01.03.14 – Schuco - Raus aus den Vitrinen und rein in die Welt der Brettspiele

Schuco - Raus aus den Vitrinen und rein in die Welt der Brettspiele

Rasantes Wettrennen

Schuco aus Fürth bringt, neben zahlreichen Automodellen, in diesem Jahr auch ein unterhaltsames Brettspiel für die ganze Familie in den Handel. Von  Kerstin Barthel
123ab0813sp.jpg

Der dreiflächige «Radierer» aus der «Winner»-Produktlinie beseitigt im Nu künstlerische Fehler.

 
Wenn sich der Nachwuchs künstlerisch betätigen will, braucht er auch das entsprechende Material dazu. Die dicken, wasserfesten «Mini Winner-Farbstifte» ... Von  Kerstin Barthel
107aa0314sp.jpg

Für große und kleine Jungs: Managing Director Marcus Keller geht mit dem «Robotics TXT Discovery-Set» auf Entdeckungstour.

 
05.03.14 – fischertechnik

fischertechnik

Ferngesteuerte Roboter

Mit dem «Robotics TXT Discovery-Set» unterstreicht Fischertechnik aus Waldachtal seine Innovationsführerschaft im Segment der computergesteuerten Modelle, ... Von  Kerstin Barthel
01.06.14 – Nintendo

Nintendo

Mit neuen Ideen zurück zum Erfolg

Nintendo hat, was die aktuellen Zahlen für das Fiskaljahr 2013/14 angeht, keine guten Nachrichten und meldet einen Verlust in Höhe von 23,2 Mrd. Yen (164,4 ... Von  Kerstin Barthel
111ab1213sp.jpg

Mit «Wonderbook: Privatdetektiv Diggs» für die «PS 3» kommen junge Spürnasen auf ihre Kosten.

 
01.12.13 – «Bestes Handheld-Spiel»

«Bestes Handheld-Spiel»

Immer im Einsatz - «Tearaway»

Mit «Tearaway» hat Sony Computer Entertainment aus Neu-Isenburg ein Spiel für die «Playstation Vita» auf den Markt gebracht, bei dem auf den Nachwuchs ... Von  Kerstin Barthel
106aa0314sp.jpg

Verspricht sich vom Logo-Relaunch eine höhere Wiedererkennbarkeit und eine klare Positionierung im Wettbewerb: Geschäftsführer Andreas Schäfer.

 
01.03.14 – Idee+Spiel - Jubiläumsjahr

Idee+Spiel - Jubiläumsjahr

Marketing-Feuerwerk für mehr Umsatz

Mit innovativen Produkten, neuem Marketingkonzept und dem Ausbau des Schreib- und Schulartikelsegments hat Idee+Spiel sein Jubiläumsjahr erfolgreich abgeschlossen. ... Von  Kerstin Barthel
Mit dem «2 in 1Mandala-Designer» von Ravensburger können «Mia and me»-Fans ab sechs Jahren die TV-Figur in ihre Welt begleiten, indem sie fantasievolle ... Von  Kerstin Barthel