Patrick Tonn

patricktonn-1481639964.jpg

NAch zwei Jahren als Redaktionsmitglied bei das spielzeug übernimmt Patrick Tonn ab 2017 die Rubrik spielbar!. Foto: Privat

 
Externer Autor

Patrick Tonn

Das Wichtigste am Spielen ist für mich die Gemeinschaft – das Zusammen-Spiel. Deshalb freue ich mich, in Zukunft meine Erfahrungen mit Ihnen allen zu teilen: den Verlagen, dem Fachhandel und den Spielern selbst.
200aa0815sp.jpg

Bis 2030 sollen alternative nachhaltige Rohstoffe die bisherigen Lego-Materialien ablösen.

 
22.06.15 – Der Umwelt zuliebe

Der Umwelt zuliebe

Lego investiert nachhaltig

In die Suche nach alternativen, ökologisch vorteilhaften Rohstoffen investiert die Lego Gruppe eine Milliarde Dänische Kronen. Von  Patrick Tonn
218aa0715sp.jpg

Das „Super Sand Cupcakes“-Set beinhaltet insgesamt 675 g Material, aus dem Törtchen in Weiß und Pink geformt werden.

 
21.06.15 – buntes „Gebäck“

buntes „Gebäck“

Goliath: Super Sand Cupcakes

Ab September gibt es den „Super Sand“ von Goliath Toys auch in einer Cupcakes-Version und in verschiedenen Farben für buntes „Gebäck“. Von  Patrick Tonn
221aa0715sp.jpg

Die in Deutschland hergestellten „Steckbretter“ von Erzi fördern ab dem ersten Lebensjahr spielerisch das Form- und Farberkennen.

 
20.06.15 – Kreatives Kombinieren

Kreatives Kombinieren

Erzi: Steckbretter

Die beiden Neuheiten von Erzi unterstützen schon die Jüngsten bei ihrer kognitiven und motorischen Entwicklung. Von  Patrick Tonn
207aa0615sp.jpg

Der stachelbewährte und genmanipulierte „Tarnsaurier Indominus Rex“ verfügt über alles, was ein ultimativer Urzeiträuber braucht.

 
18.06.15 – Neuheiten

Neuheiten

Hasbro: „Jurassic World”-Figuren

Passend zum Kinofilm „Jurassic World”, der bereits am ersten Wochenende für einen Besucherrekord sorgte, sind auch bei Hasbro die Urzeitechsen los. Von  Patrick Tonn
209aa0715sp.jpg

Im weiß-blauen „Frozen“-Look macht das Set „Frozen Eisträume“ eine Eiskönigin aus jedem Mädchen ab acht Jahren.

 
17.06.15 – Neuheiten

Neuheiten

Clementoni: Frozen Eisträume

Mit den Koch-Sets von Clementoni glänzen Kinder ab acht Jahren in der Küche, während sie ihre Lieblingsspeisen selbst zubereiten. Von  Patrick Tonn
203aa0615sp.jpg

Mit einem Sticker kann der „Krunk Mini Drifter“ von Authentic Sports & Toys noch weiter personalisiert werden.

 
16.06.15 – Neuheiten

Neuheiten

Authentic: Rasanter Fahrspaß

Mit den neuen Fahrzeugen von Authentic sind die Kids rasant und sicher unterwegs. Von  Patrick Tonn
216aa0715sp.jpg

Durch langsames Kurbeln verwandelt der „Ice Cream Maker“ den Mix aus frischen Zutaten im Handumdrehen in leckeres Eis.

 
15.06.15 – Neuheiten

Neuheiten

Five Stars: Sweets and toys

Five Stars erweitert seine umfangreiche Produktrange an Essensmaschinen, welche die Zubereitung von Leckereien zum Spielvergnügen machen. Von  Patrick Tonn