Aktuelle Meldungen

Hasbro-Pipi-party.jpg

Nur nicht nass werden – das ist das Ziel von „Pipi Party“.

 
25.03.17 – Hasbro

Hasbro

Mit Glück und Geschick

Was haben eine Toilette und ein Reck gemeinsam? Beide sind die Stars der Gaming-Neuheiten von Hasbro. Von  Carmen Mlcoch
ASSAltenburger_Gewinnspiel

Fünf Spielepakete von ASS Altenburger gab es in unserem Gewinnspiel abzugreifen.

 
23.03.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Das Los hat entschieden!

Fünf Spielepakete haben wir gemeinsam mit ASS Altenburger verlost. Jetzt stehen die Gewinner fest. Von  Carmen Mlcoch
magformersneonledset.jpg

Von den leuchtenden Modellen im „Neon LED Set“ von Magformers lässt sich Wispi gern nächtelang in den Bann ziehen.

 
22.03.17 – Wispis Liebling

Wispis Liebling

„Neon LED Set“ von Magformers

Das „Neon LED Set“ von Magformers hat es unserem Maskottchen ebenfalls sehr angetan. Von  Wispi
Pinolino-Bernd-Luettmann.jpg

Bernd Lüttmann

 
21.03.17 – Personalie

Personalie

Pinolino mit Geschäftsführer Lüttmann

Eine erweiterte Geschäftsführung hat Pinolino aus Münster: Pünktlich zum 20. Jubiläum des Unternehmens arbeitet Bernd Lüttmann seit 1. März für den Kindermöbel-Hersteller. Von  Larissa Terwart
Creativa-Dortmund.jpg

Die Creativa in Dortmund endete mit erfolgreichen Besucherzahlen.

 
Ideen und Neuheiten für kreative Tätigkeiten gab es bis gestern auf der Creativa zu entdecken. Das Angebot lockte rund 80.000 Besucher nach Dortmund. Von  Katja Keienburg
7202016legobuild.jpg

2016 war ein gutes Jahr für die Lego Gruppe.

 
20.03.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 11

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 11 kommt aus der Rubrik „Industrie“. Von  Amelie Börger
ceodominikbrokelmann-1488985328.jpg

Für Brodos-Geschäftsführer Dominik Brokelmann können stationäre Händler Onlinern überlegen sein, wenn sie die richtigen Karten ausspielen.

 
20.03.17 – Interview mit Brodos-GF Dominik Brokelmann

Interview mit Brodos-GF Dominik Brokelmann

„Wer sich nicht verändert, hat verloren"

In Zeiten der Digitalisierung und der zunehmenden Konkurrenz durch das Internet müssen sich stationäre Händler einiges einfallen lassen, um sich zu behaupten. ... Von  Kerstin Barthel