Aktuelle Meldungen

Thomas_Mohr
 
31.03.17 – Personalie

Personalie

Ameet verstärkt Vertriebsteam

Ab morgen verantwortet Thomas Mohr als Vertriebsleiter die vertrieblichen Aktivitäten des Münchener Verlags in allen relevanten Märkten. Von  Kerstin Barthel
Mama-Ocllo-Stormy-und-Luna.jpg

Beste Freunde sind Pferdchen Stormy und Einhorn Luna.

 
30.03.17 – Kuscheltiere aus Bio-Baumwolle

Kuscheltiere aus Bio-Baumwolle

Mama Ocllo: Charmante Gefährten

Das Bad Endorfer Unternehmen Mama Ocllo vereint Trend und Tradition zu ganz besonderen gestrickten Kuscheltieren: Einhorn und Pferd aus peruanischer Tangüis-Baumwolle ... Von  Larissa Terwart
Minions-Stuart.jpg

Nach wie vor beliebt sind Lizenzprodukte mit den „Minions“.

 
30.03.17 – Iconkids & Youth

Iconkids & Youth

Klassiker bleiben auf Erfolgskurs

Laut Kids License Monitor fällt es neuen Lizenzen aktuell schwer, sich bei deutschen Kindern durchzusetzen. Von  Carmen Mlcoch
Online-Offline-Einkaufen.jpg

Mobile-Coupons sollen Kunden dazu bringen, vermehrt in den Laden zu gehen, statt online einzukaufen.

 
29.03.17 – Mobile-Marketing

Mobile-Marketing

So kommen Kunden in den Laden

Wie können es stationäre Händler schaffen, online-affine Kunden in ihr Geschäft zu locken? Gonnado aus Bern hat dafür eine Strategie entwickelt. Von  Katja Keienburg
Gewinnspiel Ameet Verlag

Gemeinsam mit dem Ameet Verlag verlosen wir diese sechs Bücher.

 
28.03.17 – Gewinnspiel das spielzeug

Gewinnspiel das spielzeug

Bücher zum Batman Lego Movie

Passend zum The Lego Batman Movie veröffentlicht der Ameet Verlag sechs Bücher, die wir einzeln verlosen. Von  Katja Keienburg
Emsa-Trinkflaschen-Produkt.jpg

Auf einen Blick sind die wichtigsten Produkteigenschaften und die Kids-Dekore der Trinkflaschen von Emsa zu sehen.

 
28.03.17 – Trinken aus Tritan

Trinken aus Tritan

Emsa: Coole neue Flaschen

Emsa stellt alle Trinkflaschen für Kids und Teens jetzt komplett aus hochwertigem Tritan her und bietet damit unbedenklichen Trinkgenuss. Attraktive Dekore ... Von  Larissa Terwart
Helden-der-Stadt.jpg

Freundschaft ist das vorherrschende Thema bei „Helden der Stadt“.

 
28.03.17 – ProSiebenSat.1 Licensing

ProSiebenSat.1 Licensing

„Helden der Stadt“ neu im Portfolio

Ein weiteres starkes internationales Lizenzthema verstärkt den „Kids Entertainment“-Bereich von ProSiebenSat.1 Licensing. Von  Carmen Mlcoch