Aktuelle Meldungen

Minnie-Maus.jpg

Sowohl „Minnie“ als auch „Micky Maus“ machen auf den Multifunktionstücher und - mützen von Buff eine gute Figur. © Buff

 
Beliebte Lizenz-Klassiker zieren die Multifunktionstücher und -mützen von Buff. Von  Redaktion
Rabe-Socke-Heunec.jpg

Mit dem „Raben Socke“ ist dank Heunec gut kuscheln. © Heunec

 
Sowohl die Bücher als auch die Serie mit dem „Raben Socke“ erfreuen sich großer Beliebtheit Heunec hält passende Produkte parat. Von  Redaktion
Avedition-Retail-Design.jpg

Innovative Referenzobjekte und außergewöhnliche Handels Designs zeigt das Buch „Retail Design International”. © avedition

 
04.05.18 – Trends & Entwicklungen

Trends & Entwicklungen

Die besten Designs im Handel

Jüngste Trends und Entwicklungen im Handel skizziert das Standardwerk „Retail Design International Vol. 3”, das im Verlag avedition erschienen ist. Von  Redaktion
Ist-Ihnen-Star-Wars-ein.png

Die Filmreihe „Star Wars“ ist fast allen befragten Deutschen und Österreichern ein Begriff. © Sinus 2018

 
04.05.18 – Sinus/YouGov

Sinus/YouGov

Studie zum „Star Wars“-Tag

Der 4. Mai hat für „Star Wars“-Fans eine spezielle Bedeutung. Anlässlich dazu haben das Sinus-Institut und YouGov eine Umfrage durchgeführt. Von  Kerstin Barthel
Kaufmann-Neuheiten-Hello-Kitty.png

Zu den erfolgreichen Mädchenlizenzen in Deutschland zählt „Hello Kitty“. © Kaufmann Neuheiten

 
04.05.18 – Lizenzen

Lizenzen

Kaufmann Neuheiten: Ausflug mit Kätzchen

Kaufmann Neuheiten hat den Lizenzvertrag zu „Hello Kitty“ erneut verlängert und hat somit auch weiterhin zahlreiche Reiseprodukte im Gepäck. Von  Redaktion
Kindergartentasche-Rapunzel.jpg

Sanftes Lila, freches Design: Die Kindergartentasche bietet die richtige Mischung für verträumte, abenteuerlustige Mädels. © Undercover

 
03.05.18 – Undercover

Undercover

Vom TV ins Kinderzimmer

Ab sofort begleitet Rapunzel, die Prinzessin mit dem frechen Chamäleon im Schlepptau, ihre Fans bei Undercover in Kindergarten und Schule. Von  Redaktion
PJ-Masks-.jpg

Das Produktportfolio zu „PJ Masks“ wächst weiter. © ProSiebenSat.1 Licensing

 
03.05.18 – ProSiebenSat1. Licensing

ProSiebenSat1. Licensing

Neue Lizenzpartner für „PJ Masks“

Nicht nur im TV finden die Abenteuer der Pyjamahelden Zuspruch, auch der Lizenzmarkt möchte auf Catboy, Eulette und Gecko nicht verzichten. Von  Kerstin Barthel