Aktuelle Meldungen

Fischertechnik-Preis.jpg

Von links: Lena-Kaupp (Ausbildung), Marc-Sven Mengis (Geschäftsführer Personal) und Stephanie-Kneißler (Leitung Ausbildung) freuen sich über den Preis der DHBW. © Fischer

 
Die Unternehmensgruppe Fischer, zu deren vier Unternehmensbereichen Fischertechnik zählt, erhält gleich zwei wichtige Auszeichnungen. Von  Redaktion
Maggie--Bianca.jpg

Die Serie „Maggie & Bianca Fashion Friends“ überzeugt mit guten Quoten zum Sendestart. © ProSiebenSat.1 Licensing

 
14.07.17 – „Maggie & Bianca Fashion Friends“

„Maggie & Bianca Fashion Friends“

Erfolgreicher TV-Start

Wird die Kinderserie „Maggie & Bianca Fashion Friends“ der neue Hit im TV? Laut ProSiebenSat.1 Licensing ist sie im Juni mit tollen Quoten gestartet. Von  Katja Keienburg
Scandic-Toys-PlanToys.jpg

Koopieren schon seit Mai: ScandicToys und PlanToys. © ScandicToys/PlanToys

 
Zusammenarbeit auf dem deutschen Markt: Seit Mai 2017 ist ScandicToys der neue Vertriebspartner von PlanToys. Von  Redaktion
Minidora-Loquai.jpg

Schon das Aufstellen der „Minidora“-Spielsteine erfordert Geschick. © Loquai

 
Palettenmöbel sind für Verfechter des DIY ein großes Thema – Loquai Holzkunst präsentiert passende Möbel für das Puppenhaus und andere Neuheiten. Von  Redaktion
EverEarth-German-Brand-Award.jpg

Tim Brinkmann, Leitung Kundenbetreung (li.), und Christian Diehl, Geschäftsführer von EverEarth Europe, bei der Preisverleihung des German Brand Awards in Berlin. © EverEarth

 
13.07.17 – Herausragende Marken

Herausragende Marken

German Brand Award „Kids & Toys“

Am 29. Juni 2017 wurde im Deutschen Historischen Museum in Berlin der German Brand Award verliehen. Diese Unternehmen gehören zu den Preisträgern. Von  Katja Keienburg
Bibi--Tina-Heye.jpg

Starke Vorbilder und Pferde: „Bibi & Tina“ ist ein Top-Lizenzthema für Mädels. © Heye

 
11.07.17 – Kids License Monitor

Kids License Monitor

Hexe mit Hype-Potenzial

Pferde und Frauenpower: „Bibi & Tina“ ist seit dem Kinofilm im Februar 2017 ein Top-Thema bei den Mädchen von vier bis zwölf. Von  Redaktion
Pixaby-Omnichannel.jpg

Wollen Einzelhändler auch in Zukunft erfolgreich sein, müssen sie Kanalgrenzen verschwinden lassen. © Pixabay

 
11.07.17 – ECC-Studie

ECC-Studie

Exzellent auf allen Kanälen

„Omni-Channel-Exzellenz“: Das ECC Köln und Arvato Systems haben sechs Thesen zum kanalvernetzten Handel im digitalen Zeitalter aufgestellt. Von  Katja Keienburg