Aktuelle Meldungen

Lachender Minion Stuart+2

Der Funktionsplüsch „Minion Stuart” von Mondo Thinkway Toys überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung sowie seine aufwändig gestalteten Details.

 
02.07.15 – Minions-Special

Minions-Special

Mondo: Minion Stuart

Mondo Thinkway Toys hat einen knuddelligen gelben Gefährten im Portfolio, der für viel Abwechslung im Kinderzimmer sorgt. Von  Kerstin Barthel
A9016100 Das Spiel des Lebens Ich Einfach unverbesserlich Pack Inhalt

Auch der Klassiker „Das Spiel des Lebens“ ist in einer „gelben“ Version verfügbar.

 
02.07.15 – Minions-Special

Minions-Special

Hasbro: Spiel des Lebens

Auch bei Hasbro sind Artikel zu den gelben Gefährten im Portfolio - u. a. zwei Spieleklassiker. Von  Kerstin Barthel
Heye_Postkartenkalender

Der „Minions Postkartenkalender” von Heye ist praktisch und stylisch zugleich.

 
02.07.15 – Minion-Special

Minion-Special

KV&H Verlag: Minions-Kalender

Dass die Gelben Charaktere nicht nur auf der Kinoleinwand eine gute Figur abgeben, zeigen die neuen Produkte des KV&H Verlags. Von  Kerstin Barthel
3D Puzzle Big Ben Minions_Produktbild

Passend zum Kinofilm bringt Ravensburger diverse 3D-Puzzles auf den Markt – hier die Variante „Big Ben Minions”.

 
02.07.15 – Minions-Special

Minions-Special

Ravensburger: Minions-Puzzles

Ravensburger erweitert pünktlich zum Filmstart sein Sortiment mit passenden „Minions”-Artikeln. Von  Kerstin Barthel
Joy Toy_Keksdose

Die „Minions-Keksdose” von Joy Toy darf bei einem echten „Minions”-Fan nicht fehlen.

 
02.07.15 – Minions-Special

Minions-Special

Joy Toy: Minions-Keksdose

Beim italienischen Hersteller Joy Toy stehen die „Minions” hoch im Kurs. Von  Kerstin Barthel
dancing-dave-minion-510835_1280
 
02.07.15 – „Minions“-Produkte für echte Fans

„Minions“-Produkte für echte Fans

Alles Minions, oder was?

Die gelben Charaktere sind in aller Munde. Nicht nur in unserem Gewinnspiel machen sie auch fernab der Leinwand eine gute Figur... Von  Kerstin Barthel
spot it!

Mit dem Erwerb von „Spot it!” stärkt Asmodee in erster Linie das Sortiment in Nordamerika.

 
02.07.15 – Stärkung des Portfolios

Stärkung des Portfolios

Asmodee erwirbt Rechte an „Spot it!“

Die Asmodee Group hat die weltweiten Verlags-, Werbe- und Markenrechte am Spiel „Spot it!” gekauft und setzt damit ihre Strategie weiter fort. Von  Kerstin Barthel