28.01.19 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 04/2019

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 04 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Herr-Kick.jpeg

Macht sich mit den Nominierten schon einmal vertraut: Ernst Kick, CEO Spielwarenmesse © Meisenbach

 

Handel

Unser Top-Händler im Januar

Produkte

Das sind die Anwärter auf die „ToyAwards“

Industrie

Jentsch folgt auf Hiery

Messen

Das sind die Spielwarentrends 2019!

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Das sind die Anwärter auf die „ToyAwards“

„Die ,ToyAwards‘ haben sich als bewährte Trophäen unserer Branche etabliert und jedes Jahr aufs Neue ist die Spannung, wer letztendlich einen Award erhält, sehr groß. So ist es nicht verwunderlich, dass der Artikel über die Nominierten der meistgeklickte der vergangenen Woche war“, erläutert die das spielzeug-Redaktionsleiterin Kerstin Barthel und ergänzt: „Die Sieger werden dann morgen Abend im Rahmen der feierlichen Eröffnungszeremonie der Spielwarenmesse in Nürnberg verkündet.“