11.02.19 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 06/2019

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 06 kommt aus der Rubrik „Messen“.

Trauffer-Lehmann-Brobeil.jpeg

Frédéric Lehmann (Lego) und Ulrich Brobeil (DVSI) heißen Marc Trauffer auf der Spielwarenmesse willkommen – er ist ein bekannter Schweizer Sänger und führt das Unternehmen Trauffer Holzspielwaren. © Meisenbach

 

Handel

Händler, die uns überzeugten

Produkte

Lola Paltinger Puppenwagen-Kollektion

Industrie

Schleich bleibt in der Erfolgsspur

Messen

Unsere Highlights aus Nürnberg

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Unsere Highlights aus Nürnberg

„Seit knapp einer Woche ist die Spielwarenmesse nun vorbei – viele Leser ließen die Veranstaltung mit unserer Highlight-Bildergalerie Revue passieren, weshalb der entsprechende Artikel das Klick-Highlight der vergangenen Woche war", sagt das spielzeug-Redakteurin Carmen Mlcoch.