07.08.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 31

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 31 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Fidget-Cube-Boti.jpg

Knipsen, kippen, klicken, im Kreis drehen, rollen und streichen – der „Fidget Cube“ beschäftigt die Finger auf vielfältige Art und Weise. © Antsy Labs

 

Handel

Ihre Stimme zählt! Leserumfrage das spielzeug

Produkte

Der „Fidget Cube“ auf Siegeszug

Industrie

Neuer Dienstleister für die Licensing & Merchandising-Branche

Messen

Impressionen von der Nordstil

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Der „Fidget Cube“ auf Siegeszug

„Nachdem nun der Hype um die ‚Fidget Spinner‘ langsam nachlässt, steht das nächste Trendprodukt in den Startlöchern: der ‚Fidget Cube‘. Ob er genauso erfolgreich wird, bleibt abzuwarten. Der Artikel darüber ist jedoch schon mal einer der meistgelesenen in der vergangenen Woche“, kommentiert Redakteurin Kerstin Barthel.