20.08.18 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 33/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 33 kommt aus der Rubrik „Industrie“.

GraviTrax-Rekord.jpg

Jonas Lang und Jelle Baker starten die „GraviTrax“-Rekordbahn. © Ravensburger

 

Handel

Mit Multi-Channel lässt sich´s punkten

Produkte

Lernen kann so schön sein

Industrie

Größte „GraviTrax“-Bahn in Berlin

Messen

Weitere fünf Jahre in Hamburg

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Größte „GraviTrax“-Bahn in Berlin

„Geht es um die ,GraviTrax-Bahn‘ von Ravensburger, scheint das Interesse ungebrochen. Bereits im vergangenen Weihnachtsgeschäft sorgte das Produkt für Aufsehen, da es immer wieder ausverkauft war. Nun rückte die Kugelbahn erneut in den Fokus – und zwar mit einem Weltrekord. Der Artikel dazu war der meistgeklickte Beitrag der vergangenen Woche“, so das spielzeug-Objektleiterin Kerstin Barthel.