23.10.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 42/2017

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 42 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Paw-Patrol-ADK.png

Der „Paw Patrol-Adventskalender“ eignet sich für Fans der beliebten Vorschulserie. © Spin Master

 

Handel

Rückblick unserer Branche – KW 41

Produkte

Spin Master: Paw Patrol-Adventskalender

Industrie

Spielerisch auf Augenhöhe

Messen

Das sind die Spielwarentrends 2017!

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Spin Master: Paw Patrol-Adventskalender

„Der Advent ist zwar noch fern, aber das Weihnachtsgeschäft ist schon jetzt interessant – deshalb interessierte der „Paw Partrol“-Adventskalender von Spin Master unsere Leser in der vergangenen Woche besonders“, so Redakteurin Carmen Mlcoch.