06.02.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 5_2017

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 5 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

ToyAward 2017

Die ToyAward-Verleihung 2017.

 

Handel

Fachgeschäft des Jahres 2016: Feierliche Übergabe

Produkte

Die ToyAward-Gewinner 2017 stehen fest

Industrie

Super Wings neu auf KIKA

Messen

Liveticker von der Spielwarenmesse

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Die ToyAward-Gewinner 2017 stehen fest

„Im Rahmen der feierlichen Eröffnungszeremonie der Spielwarenmesse wurden traditionell die ToyAward-Sieger in vier Kategorien verkündet. Unser Artikel mit den Siegern war die gesamte Spielwarenmesse über stark nachgefragt und wurde vergangene Woche insgesamt am häufigsten aufgerufen.“