13.02.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 6/2017

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 6 kommt aus der Rubrik „Messen“.

Spielwarenmesse_Team_2
 

Handel

Fachgeschäft des Jahres 2016: Feierliche Übergabe

Produkte

Die ToyAward-Gewinner 2017 stehen fest

Industrie

Super Wings neu auf KIKA

Messen

Das war die Spielwarenmesse 2017

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Das war die Spielwarenmesse 2017

„Eine ereignisreiche Spielwarenmesse liegt hinter uns. Wir waren mit einem großen Team vor Ort, um unsere User via Newsletter, Liveticker und Toy Fair News bestmöglich über das Event zu informieren. Unser Abschlussbericht wurde dabei in der vergangenen Woche am häufigsten geklickt“, so Redakteurin Kerstin Barthel.