
Die 13 untersuchten Kanäle sind: gedruckte Prospekte; Onlineauftritte; Angebots-/Prospektapps; Suchmaschinen; Preisvergleichsseiten; Blogs, Foren, Influencer:innen; Social-Media-Werbung; TV-Werbung; Außenwerbung; Printanzeigen; Radiowerbung; Onlinewerbung; Vor-Ort-Werbung. © ifh Köln
15.06.22 – Medienforschung
Medienforschung
Konsumenten nutzen zur Kaufvorbereitung im Schnitt fünf verschiedene Angebotskanäle. Das zeigt eine neue IFH-Studie.

Mobile Commerce machte gut 40 Prozent des gesamten E-Commerce-Umsatzes mit Waren im Jahr 2021 aus. © trbo
09.06.22 – Mobile-Shopping
Mobile-Shopping
Mobile-Shopper haben oft wenig Zeit, wollen gesuchte Produkte schnell finden und am liebsten mit einem Klick kaufen. Tipps für einen guten mobilen Online ...

Eine neue Bildsprache ist wichtiger Bestandteil der neuen Markenstrategie. Diese zeichnet sich durch echte Spielszenen aus, in denen Funken grenzenloser Fantasie sprühen. © Schleich
07.06.22 – In eigener Sache
In eigener Sache
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Industrie“.