Toy Fair News by das spielzeug und baby&junior

Es ist das Info-Magazin während der Spielwarenmesse: Toy Fair News by das spielzeugund baby&junior. Die drei Tagesausgaben begleiten das aktuelle Geschehen rund um die Weltleitmesse der Branche. Zudem informieren sie durch eine optimierte Messe-Navigation im ipad-Format den Besucher aktuell über Trends, Neuheiten und Events.

Mit jeder Ausgabe erhalten die Besucher einen exklusiven Messe-Guide mit Tipps, was wirklich relevant ist und welche Stände auf keinen Fall verpasst werden dürfen.

Durch die umfangreiche Hotel- und exklusive Flughafenverteilung in Nürnberg ist der Besucher schon morgens vor Beginn der Messe auf den Tag vorbereitet und kann diesen im Vorfeld organisieren. Selbstverständlich wird das Magazin auch auf der Messe erhältlich sein: am Messestand von das spielzeug und weiteren Kundenmesseständen.

Inhalte

  • Produkte werden nach Hallen präsentiert
  • Bilderstrecken geben Impressionen der „People"
  • Magazinteil mit Zusatzinformationen wie Trends, Ausgehtipps, Events auf und parallel zur Messe, Highlights unserer Aussteller inklusive Baby-Specials by baby&junior

„Durch Werbung in den ‘Toy Fair News‘ führen Sie die Besucher zielgerichtet an Ihren Messestand!" Iris Lepach, Ihre Ansprechpartnerin für Anzeigenplanung digital & print, erstellt Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Tel.: 49 (0)951 861 123 oder
per Mail an i.lepach@dasspielzeug.de.

Erscheinungsweise

an den ersten drei Messetagen der Spielwarenmesse

Druckauflage:

5.000 Exemplare pro Tag

Verbreitete Auflage:

4.900 Exemplare pro Tag

 

Mediadaten und Informationen:

Hier finden Sie die digitalen Ausgaben

Toy Fair News Tag 4

Toy Fair News Tag 4

Tag3

Toy Fair News Tag 3

Tag_2

Toy Fair News Tag 2

Tag1

Toy Fair News Tag 1

Aktuelle Meldungen

ToyCocktail

In vielen Nürnberger Bars gibt es den ToyCocktail, einen eigens anlässlich der Spielwarenmesse kreierten Drink.

Foto: Spielwarenmesse eG

 
28.01.16 – Spielwarenmesse

Spielwarenmesse

Nürnberg wird zur ToyCity

Unterhaltung, Spiel und Spaß bietet das vielfältige Veranstaltungsangebot der ToyCity, in die sich die Frankenmetropole während der Spielwarenmesse verwandelt. Von  Redaktion
ToyAward2016
 
Bei der Eröffnung am Vorabend der Spielwarenmesse wurden sie bekannt gegeben: die diesjährigen ToyAward-Gewinner. Von  Redaktion
Frédéric Lehmann.klein

Frédéric Lehmann, LEGO-Geschäftsführer, nutzt die Pressekonferenz, um die Unternehmensziele für 2016 bekannt zu geben.

 
26.01.16 – LEGO-Pressekonferenz

LEGO-Pressekonferenz

Kleine Steine, große Wirkung

Heute lud LEGO zum Pressegespräch auf der Spielwarenmesse ein, bei dem Vergangenes, aber auch viel Zukünftiges auf dem Plan standen.   Von  Patrick Tonn
SWM_PressPreview_01

Über 40 Aussteller zeigten auf der heutigen PressPreview ihre Neuheiten.

 
26.01.16 – PressPreview

PressPreview

Spielwarenmesse 2016: Erste Einblicke

Einen Tag vor offiziellem Messestart erhält das spielzeug Einblicke in die Neuheiten, die bei der 67. Ausgabe der Spielwarenmesse vorgestellt werden. Von  Redaktion
TrendGallery_drei_Trends

Reyne Rice, Trendforscherin und TrendCommittee-Mitglied, empfiehlt eine Führung durch die TrendGallery.

 
26.01.16 – Spielwarenmesse 2016

Spielwarenmesse 2016

Reyne Rice: Entdecken Sie die Spielwarentrends 2016

Trendforscherin und TrendCommittee-Mitglied Reyne Rice hat die besten Tipps für Händler, Hersteller und Fachbesucher, die auf der Suche nach den aktuellen ... Von  Tanja Kraemer
Quadrilla Space City

Nominiert in der Kategorie PreSchool: „Quadrilla Space City“ von Hape International.

 
21.01.16 – ToyAward 2016

ToyAward 2016

Und die Nominierten sind...

Die Gewinner der ToyAwards 2016 werden zwar erst zur Eröffnungsfeier der Spielwarenmesse bekanntgegeben – die Anwärter stehen jedoch bereits fest. Von  Patrick Tonn
Messepaket

Kompetenter Werbeträger für Ihre Produkte: das spielzeug.

 
19.11.15 – das spielzeug in eigener Sache

das spielzeug in eigener Sache

Buchen zum Spartarif

Der Spielwarenmesse 2016 widmet sich das spielzeug mit drei Messeausgaben. Anzeigenkunden profitieren von 20% Messerabatt. Von  Daniel Keienburg