Toy Fair News by das spielzeug und baby&junior

Es ist das Info-Magazin während der Spielwarenmesse: Toy Fair News by das spielzeugund baby&junior. Die drei Tagesausgaben begleiten das aktuelle Geschehen rund um die Weltleitmesse der Branche. Zudem informieren sie durch eine optimierte Messe-Navigation im ipad-Format den Besucher aktuell über Trends, Neuheiten und Events.

Mit jeder Ausgabe erhalten die Besucher einen exklusiven Messe-Guide mit Tipps, was wirklich relevant ist und welche Stände auf keinen Fall verpasst werden dürfen.

Durch die umfangreiche Hotel- und exklusive Flughafenverteilung in Nürnberg ist der Besucher schon morgens vor Beginn der Messe auf den Tag vorbereitet und kann diesen im Vorfeld organisieren. Selbstverständlich wird das Magazin auch auf der Messe erhältlich sein: am Messestand von das spielzeug und weiteren Kundenmesseständen.

Inhalte

  • Produkte werden nach Hallen präsentiert
  • Bilderstrecken geben Impressionen der „People"
  • Magazinteil mit Zusatzinformationen wie Trends, Ausgehtipps, Events auf und parallel zur Messe, Highlights unserer Aussteller inklusive Baby-Specials by baby&junior

„Durch Werbung in den ‘Toy Fair News‘ führen Sie die Besucher zielgerichtet an Ihren Messestand!" Iris Lepach, Ihre Ansprechpartnerin für Anzeigenplanung digital & print, erstellt Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Tel.: 49 (0)951 861 123 oder
per Mail an i.lepach@dasspielzeug.de.

Erscheinungsweise

an den ersten drei Messetagen der Spielwarenmesse

Druckauflage:

5.000 Exemplare pro Tag

Verbreitete Auflage:

4.900 Exemplare pro Tag

 

Mediadaten und Informationen:

Hier finden Sie die digitalen Ausgaben

Toy Fair News Tag 4

Toy Fair News Tag 4

Tag3

Toy Fair News Tag 3

Tag_2

Toy Fair News Tag 2

Tag1

Toy Fair News Tag 1

Aktuelle Meldungen

175_xx2015dn

Erhoffen sich von der Teilnahme an der Spielwarenmesse einen deutlichen Schub: Willy Fischel, Alexander Friedrich und Ulrich Scharf (von links).

 
28.01.15 – Network Toys Germany

Network Toys Germany

Branchenstandard als Schlüssel zum Erfolg

Die Spielwarenmesse nutzte Network Toys Germany (NTG) auch in diesem Jahr wieder zu einem gemeinsamen Treffen. Von  Redaktion
28.01.15 – Vedes

Vedes

Strategische Weichenstellungen

Auch zum Start ins 111. Jahr kann die Nürnberger Verbundgruppe Vedes Umsatzzuwächse vermelden. Von  Redaktion
Misc_Mini-Slap Snap Bands_1
 
26.01.15 – Craze

Craze

Zu den Sternen

Nach den Verkaufserfolgen der bisherigen „Slap-Snap-Bands“-Serien, die Craze in den letzten zwei Jahren launchte, kommen nun neue Serien in den Handel. Von  Redaktion
033xx2015dnMisc_Battle Frixx_01
 
26.01.15 – Craze

Craze

Zum Sammeln und Tauschen

Speziell die bei Jungen beliebten Mechanismen wie Sammeln und Tauschen hat Craze in „Battle Frixx“ vereint. Dabei handelt es sich um Shooter, mit welchen ... Von  Redaktion
029xx2015dn
 
26.01.15 – Craze

Craze

Ringe zum Knüpfen

In 2015 baut Craze das Hype-Thema der „Craze Loops“ mit zahlreichen Innovationen zum langfristigen Dauerbrenner aus. Hierzu launcht das Unternehmen im ... Von  Redaktion
Craze_Misc-Loops 10
 
26.01.15 – Craze

Craze

Mit Kontinuität zum Erfolg

Die „Craze Loops“ waren 2014 laut Npd/Eurotoys die am häufigsten verkauften Knüpfringe in Deutschland. Von  Redaktion
Pegasus_Karsten Esser, Andreas Finkernagel

Die beiden Pegasus-Geschäftsführer Karsten Esser (links) und Andreas Finkernagel freuen sich auf den Besuch zahlreicher Händler zur Spielwarenmesse.

 
29.01.15 – Pegasus Spiele

Pegasus Spiele

Präsentation auf Spielwarenmesse

Im Rahmen der 66. Spielwarenmesse stellt Pegasus Spiele eindrucksvoll unter Beweis, dass man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht, sondern unter neuen ... Von  Redaktion