Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

Themenseiten

Der Tessloff Verlag, mit Sitz in Nürnberg, erweitert das Ting-Produktportfolio auch im eigenen Haus. Nachdem im vergangenen Herbst die Ting-Version des ... Von  Redaktion
103ac0814sp.jpg
 
01.08.14 – Argentum

Argentum

Reisen in China

Das ferne China reizt immer wieder zu einer thematischen Einkleidung bei Spielen. Von  Redaktion
136ab0414sp.jpg
 
01.04.14 – BIU

BIU

Weltweit auf Wachstumskurs

Die Markteinführung der neuen Konsolengeneration – «Wii U», «PS4» und «Xbox One» – sowie die Veröffentlichung einer Vielzahl neuer Titel haben im vergangenen ... Von  Kerstin Barthel
120aa0114sp.jpg

Die «Heartlake Saft- &Smoothiebar» ergänzt die bewährte «Lego Friends»-Serie des dänischen Unternehmens.

 
Bei den neuen «Lego Friends»-Sets für Mädchen stehen der Freizeit- und Erholungs-Faktor weiterhin klar im Mittelpunkt des Geschehens. Des Weiteren sorgen ... Von  Redaktion
01.10.13

Auf der Pirsch

Mit «Bongo» entführt der Heidelberger Spieleverlag, mit Sitz in Walldürn, in die Steppe Afrikas. Zwei bis fünf Spieler ab acht Jahren erleben dabei eine ... Von  Redaktion
102aa0814sp.png

Bei «Mauerhüpfer» kann man bequem den langen Weg wählen – oder bei entsprechendem Würfelglück die Abkürzungen.

 
09.08.14 – «Mensch ärgere Dich nicht»

«Mensch ärgere Dich nicht»

Moderne Interpretationen

«Mensch ärgere Dich nicht» feiert sein 100-jähriges Jubiläum. Fantastisch! Im alten Design, aber mit neuem Pep bietet der Verlag mit «Mauerhüpfer» eine ... Von  Redaktion
135aa0414sp.jpg

Zum Thema «Woozle Goozle» werden in diesem Jahr diverse Lizenzprodukte, wie Experimentierkästen oder DVDs, erhältlich sein.

 
Abseits des Fernsehbildschirms weitet Endemol seine TV-Marken auf Consumer Products aus. Ob Merchandising oder die Vermarktung von Drittpartner-Lizenzen ... Von  Redaktion