Aktuelle Meldungen

Statiste-Brettspiele.jpeg

Die vollständige Statistik von Statista „Die beliebtesten Gesellschaftsspiele der Deutschen“. © Statista

 
17.02.20 – Statista

Statista

Klassiker-Brettspiele hoch im Kurs

Verbraucher haben entschieden: Klassiker stehen bei Brettspielen weiterhin hoch im Kurs. Ein Hersteller ist gleich sechsmal in den Top 10 vertreten. Von  Kerstin Barthel
Hasbro-Risiko-Junior-Lifestyle.jpeg

Bei „Risiko Junior“ gewinnt der Spieler, der die meiste Beute erzielt hat. © Hasbro

 
14.02.20 – Hasbro: Spiele-Neuheiten

Hasbro: Spiele-Neuheiten

Beste Unterhaltung

Mit den Spieleneuheiten von Hasbro kommt bei Familien garantiert keine Langeweile auf. Von  Kerstin Barthel
Alexander-Selch.jpg

Alexander Selch ist neuer Geschäftsführer bei Reisenthel. © Reisenthel

 
13.02.20 – Personalie

Personalie

Neuer Geschäftsführer für Reisenthel

Seit dem 1. Februar 2020 ist Alexander Selch neuer Geschäftsführer der Reisenthel GmbH & Co. KG. Er übernimmt die bisherigen Aufgaben des Firmengründers ... Von  Sabine Stenzel
Studio-100-Media-GmbH-100.jpg

Die Marke „100% Wolf“ hat drei neue Lizenznehmer: Joy Toy, Spreadshirt und SkyBrands. © Studio 100 Media GmbH

 
13.02.20 – „100% Wolf“

„100% Wolf“

Drei neue Lizenznehmer

Die Studio 100 Media GmbH hat eine Lizenzvereinbarung mit Joy Toy, Spreadshirt und SkyBrands geschlossen. Die ersten Produkte gibt es bereits. Von  Katja Keienburg
Leipziger-Messe-Cadeaux.jpg

© Leipziger Messe

 
12.02.20 – Cadeaux, Leipzig

Cadeaux, Leipzig

Genuss für die Sinne

Die Fachbesucher der Frühjahrs-Cadeaux Leipzig, die vom 29. Februar bis zum 2. März stattfindet, dürfen sich 2020 auf einen geschmackvollen Saisonstart ... Von  Kerstin Barthel
Best-Sport-Kueper-und-Lang.jpg

Lars Küper, Sebastian Lang von der „Spielkiste“ und Laurenz Kooistra (v. li.) freuen sich über die gute Zusammenarbeit. © Best Sport

 
Die „Spielkiste“ in Höchstadt a. d. Aisch hält für ihre Kunden seit Ende letzten Jahres zahlreiche Produkte der Firma Best Sport bereit. Wie es zu der ... Von  Kerstin Barthel
Digital-Handel.jpeg

Die „Sichtbarkeitswochen“ des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel sollen kleinen und mittleren Unternehmen zeigen, wie sie die Sichtbarkeit ihres Geschäftes im Internet verbessern können. © WavebreakMediaMicro - stock.adobe.com

 
11.02.20 – „Im Internet sichtbar werden“

„Im Internet sichtbar werden“

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel mit Aktionswochen

Im Februar bewirbt das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel die Sichtbarkeitswochen – eine Kampagne v. a. für kleine und mittlere Unternehmen. Von  Redaktion