Aktuelle Meldungen

Carletto-Ty-NEU.jpg

Ab Mitte Mai gehen Carletto und Ty getrennte Wege. © Carletto/Ty

 
25.03.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 12

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 12 kommt aus der Rubrik „Industrie“. Von  Redaktion
Hutter-Haste-Worte.jpg

Bei diesem Familienspiel sind Kreativität und Kommunikation gefragt, wenn die Spieler ihre Wörter erklären müssen © Hutter

 
25.03.19 – Oster-Special 2019

Oster-Special 2019

„Haste Worte“ von Hutter

Langeweile an den Osterfeiertagen kommt mit „Haste Worte – Das wortreiche Würfelspiel“ von Huch! (über Hutter) garantiert nicht auf. Von  Kerstin Barthel
Craze-Magic-Dough-Spiel-mit.jpg

Gemeinsam mit den YouTube-Stars Nina, Kaan und Kathi bringt Craze neue „Magic Dough“-Varianten heraus. Die intelligente Superknete richtet sich an Kinder ab drei Jahren. © Craze

 
Kinder können sich in großem Maße für YouTube-Stars begeistern – deshalb präsentiert Craze eine Produktlinie, die mit den Stars des „Spiel mit!“-Kanals ... Von  Redaktion
Newcomer-minividuals.jpg

Die Vorlieben der ganz Kleinen hat das Label minividuals im Blick. © minividuals

 
22.03.19 – Interior

Interior

Für kleine Individualisten

„Lokführer”, „Astronaut” oder „Kapitän” – mit seinen Kissen und Teppichen hat das Label minividuals den Geschmack der ganz jungen Zielgruppe im Blick. Von  Redaktion
Safiras.jpg

Sammelspaß zum Osterfest bringt die „Safiras Neon Princess“-Linie von Simba Toys. © Simba Toys

 
22.03.19 – Oster-Special 2019

Oster-Special 2019

„Safiras Neon Princess“-Linie von Simba Toys

Kinder mit einer ausgeprägten Sammelleidenschaft freuen sich zu Ostern über die„ Safiras Neon Princess“-Reihe von Simba Toys. Von  Redaktion
Onlinehandel-E-Commerce.jpeg

Einer HDE-Prognose zufolge werden die Verbraucher 2019 noch mehr Geld beim Online-Shopping ausgeben. © Konstantin Yuganov/stock.adobe.com

 
21.03.19 – Handelsverband Deutschland (HDE)

Handelsverband Deutschland (HDE)

Online-Handel wächst weiter

Um rund 9 % werden die Erlöse im Online-Handel 2019 steigen – so eine Prognose des Handelsverbandes Deutschland. Von  Redaktion
Flossi-Kinderkoffer-Trunki.jpg

Trotz – oder gerade wegen – seiner zarten Farben ein echter Hingucker: „Flossi der Flamingo“ von Trunki. © Trunki

 
21.03.19 – Oster-Special 2019

Oster-Special 2019

„Flossi“-Kinderkoffer von Trunki

Der Nachwuchs liebt Flamingos und geht gerne auf Reisen? Dann ist „Flossi“ ein optimales Ostergeschenk! Von  Redaktion