Aktuelle Meldungen

Hauck-Sirocco-Go-Kart.png

Das Go-Kart „Sirocco“ ist in verschiedenen Farben verfügbar. © Hauck Toys

 
06.11.18 – Wispis Liebling des Monats

Wispis Liebling des Monats

Go-Kart „Sirocco“ von Hauck

Unser Wispi fliegt nicht nur gerne, er saust auch gerne mit Kinderfahrzeugen umher – z. B. mit dem Go-Kart von Hauck. Von  Wispi
Herpa-Bloco.jpg

Die „Bloco“-Figuren entführen kleine Bastler u. a. in die ewigen Weiten des Alls. © Herpa

 
06.11.18 – Fest und doch frei

Fest und doch frei

Herpa: „Bloco“

Besonders lebendige Spielfiguren lassen sich mit den „Bloco“-Produkten erschaffen. Von  Redaktion
Steffi-Engel.jpg

Pummeleinhorn-Geschäftsführerin Stephanie Engel verantwortet im Unternehmen die Illustration, das Design und das Marketing. © Pummeleinhorn

 
06.11.18 – Interview mit Stephanie Engel

Interview mit Stephanie Engel

„Pummeleinhorn verbreitet eine positive Lebenseinstellung“

Pummeleinhorn ist aus der Spiel- und Schreibwarenwarenbranche sowie aus dem Geschenkartikelumfeld nicht mehr wegzudenken. Im Interview verrät uns Stephanie ... Von  Kerstin Barthel
Black-Friday-Studie.png

Die Ergebnisse der Studie zum Black Friday im Überblick. © blackfridaysale.de

 
05.11.18 – Studie zum Black Friday

Studie zum Black Friday

Nichtteilnehmende Händler verschenken Chancen

Der Black Friday ist inzwischen auch hierzulande sehr bekannt – beteiligen sie sich nicht daran, entgeht Online-Händlern Umsatz. Von  Redaktion
Fachgeschäft des Jahres Querformat
 
05.11.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 44/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 44 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
Mix--Match-6-Wuerfel.jpg

Die einzelnen magnetischen Würfel der „Mix & Match“-Sets können zu lustigen Bildern zusammengesetzt werden. © Geomag/Carletto

 
05.11.18 – Alles ist möglich

Alles ist möglich

„MagiCube“-Reihe von Geomag

Die „MagiCube“-Reihe von Geomag (über Carletto), die sich an Kinder ab 18 Monaten richtet, erhält Zuwachs. Von  Kerstin Barthel
Stefan-Hausberg.jpg

Stefan Hausberg, Executive Director bei Warner Bros. © Warner Bros. Consumer Products

 
05.11.18 – Interview mit Stefan Hausberg, Warner

Interview mit Stefan Hausberg, Warner

„Die Wizarding World bietet großartiges Potenzial“

Mit „Harry Potter“ und „Phantastische Tierwesen“ hat Warner Bros. Consumer Products zwei starke Franchises am Start. Wir haben mit Stefan Hausberg, Executive ... Von  Kerstin Barthel