11.12.23 – Ausbau der globalen Präsenz

Jazwares erwirbt Big Balloon

Jazwares hat den australischen Full-Service-Spielwarenhändler Big Balloon erworben und baut damit seine globale Präsenz weiter aus.

Jazwares-Logo.png

Mit der Übernahme von Big Balloon baut Jazwares seine globale Präsenz weiter aus. © Jazwares

 

Big Balloon ist seit mehr als zwölf Jahren ein wichtiger Akteur in der australischen Spielwarenbranche. Durch ein umfangreiches Netzwerk von Partnerschaften mit großen und unabhängigen Lieferanten bringt Big Balloon große und kleine Marken zum Erfolg im Einzelhandel.

„Der australische Spielwarenmarkt ist eine 1,7 Mrd. Dollar schwere Branche. Die Übernahme von Big Balloon ist eine Investition in unser zukünftiges globales Wachstum mit einem soliden Partner auf dem australischen Markt“, sagte Judd Zebersky, Gründer und CEO von Jazwares. „Chris Loverso ist ein exzellenter Manager und wir sind glücklich, dass er und sein gesamtes Team Teil der Jazwares-Familie werden.“ Zebersky fügte hinzu: „Jazwares Australia wird langfristig einen großen Einfluss auf die Spielwarenbranche haben, da sich das Team auf die Marken und das Geschäft von Jazwares konzentriert und allen Handelspartnern und Verbrauchern einen Mehrwert bietet.“ Chris Loverso, Mitbegründer von Big Balloon, wird als Managing Director von Jazwares Australia fungieren.

Weitere Artikel zu: