16.01.24 – Hochwertige und edukative Spielwaren im Fokus

Topbright auf Expansionskurs

Die in Nürnberg ansässige Firma Topbright baut ihre Geschäftsführung und ihr Vertriebsnetz in Deutschland aus.

Tobias-Eberlein-Tobias.jpg

Tobias Eberlein © Topbright

 
Topbright--Juergen-Exner.jpg

Jürgen Exner © Topbright

 

Tobias Eberlein wurde im Oktober letzten Jahres als Geschäftsführer der Topbright GmbH berufen. Gemeinsam mit Jürgen Exner teilt er die Geschäftsführung und gestaltet die Zukunft des Unternehmens. Dabei verantwortet Tobias Eberlein die Bereiche Sales und Marketing. Jürgen Exner ist für die Bereiche Finanzen, Produktentwicklung, Supply Chain, HR und Private Label verantwortlich. Tobias Eberlein ist bereits seit 2020 im Unternehmen tätig, zuletzt als Head of Sales.

Mit Stephan Cornelius als Handelsvertreter für Norddeutschland baut die Topbright GmbH ihren Vertrieb zu Beginn des neuen Jahres im Norden Deutschlands aus. Neben Benedikt Mühlenbein, dem Handelsvertreter für Bayern, wird er Fachhändler betreuen. Das Unternehmen sucht weitere Handelsvertreter für Deutschland.

Die Topbright GmbH legt bei ihren Marken Topbright und Science Can den Fokus auf hochwertige edukative Spielzeuge, die Lernen mit Spaß verbinden. 2020 wurde das Unternehmen als Tochter der Topbright Animation Corporation gegründet und ist der Ansprechpartner für den gesamten europäischen Markt. Das Team um Tobias Eberlein und Jürgen Exner agiert von Nürnberg aus.

Weitere Artikel zu: