08.11.17 – Licensing Market 2017

Die „Lima Awards“ gehen an ...

Am 7. November traf sich die Lizenzbranche beim Licensing Market in München. Abgerundet wurde das Event durch die Verleihung der begehrten „Lima Awards“.

Lima-Awards-Gewinner-2017--im.jpg

Die Lima Awards-Gewinner im Überblick. © Lima

 
Pummeleinhorn-GmbH.jpg

Stephanie Engel, CEO, Marketing und Design bei der Pummeleinhorn GmbH (Mitte) präsentiert mit Jörn Bartels das spielzeug-Redakteurin Kerstin Barthel stolz das beliebte Trendthema „Pummeleinhorn“. © Meisenbach

 
Alle Bilder anzeigen

Im stilvollen Ambiente des Bayerischen Hofs präsentierten sowohl langjährige als auch neue Aussteller den Besuchern die Lizenzhits des kommenden Jahres. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war erneut die Bekanntgabe der „Lima Awards“.

Die Gewinner im Überblick

Lizenzgeber/Lizenzagentur des Jahres 2017:

CPLG Deutschland

 

Lizenznehmer des Jahres 2017:

Playmobil

 

Lizenzthema des Jahres 2017:

Bibi & Tina

 

Lizenzprodukt des Jahres 2017:

Bibi & Tina Müsli, myMuesli

 

Promotion des Jahres 2017:

Loyalty Kampagne zum Kinofilm „Ich einfach unverbesserlich 3“, Rewe, Universal, TCC

 

Handelspartner des Jahres 2017:

Rewe

 

Sports Brand des Jahres 2017:

Borussia Dortmund - Peanuts Cobranding

 

Digital Brand des Jahres 2017:

Snapchat

 

Corporate/Lifestyle/Vip Brand des Jahres 2017:

Die Höhle der Löwen

 

Newcomer des Jahres 2017:

Pummeleinhorn GmbH

 

Lifetime-Achievement-Award 2017:

Günter Vetter