10.02.24 – Personalie

Matthias Steinacker neu bei Tradewell

Der langjährige Mitgesellschafter der Tradewell GmbH, Matthias Steinacker, ist Anfang Februar in das operative Geschäft eingestiegen.

Matthias-Steinacker.jpg

Matthias Steinacker wird neben Jesper Eichhorn-Frandsen zweiter Geschäftsführer der Tradewell GmbH. © Tradewell GmbH

 

Die positive Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres und die Vergrößerung des Teams machen den strukturellen Ausbau und die Professionalisierung des Bayreuther Distributors notwendig. Der studierte Betriebswirt war viele Jahre als Gesellschafter und Geschäftsführer von Cybex tätig und gilt als Kenner der Branche. Als Mitgesellschafter der Tradewell GmbH hat Matthias Steinacker das Unternehmen bereits in beratender Funktion begleitet und wird nun als zweiter Geschäftsführer die Bereiche Recht und Finanzen sowie Personal verantworten, während sich Jesper Eichhorn-Frandsen auf seine Kernbereiche Business Development, Sales und Marketing konzentrieren wird.

Weitere Artikel zu: