09.06.16 – Personalie

Neuer Head of Finance & Controlling bei m4e

Ende April haben wir auf unserer Website berichtet, dass Finanzvorstand und Gründungsmitglied Michael Büttner die m4e AG verlässt. Seine Funktion übernimmt nun Johannes Walzer.

m4eagjohanneswalzer.jpg

Johannes Walzer ist neuer Head of Finance & Controlling bei m4e.

 

Bereits seit dem 1. Mai 2016 hat Johannes Walzer als Head of Finance & Controlling die Funktion des kaufmännischen Leiters und Prokuristen bei der m4e AG und für die m4e-Gruppe inne. Büttner, der sich aus persönlichen Gründen aus der Firma verabschiedet hat, steht ihm weiterhin als Berater zur Verfügung.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau startete Walzer im Jahre 2009 seine berufliche Karriere in einer größeren multidisziplinären Sozietät im Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Hierbei konnte er fundierte Kenntnisse im Brandmanagement und im Lizenzgeschäft sammeln. Zuletzt war Walzer als kaufmännischer Leiter bei der Refined Labs GmbH – einem führenden Anbieter für Performance-Marketing-Lösungen – in München beschäftigt.

Weitere Artikel zu: