05.02.18 – Rückblick auf die SpielwarenmesseUnsere Highlights aus NürnbergEreignisreiche Tage mit guten Gesprächen und vielen Produktneuheiten liegen hinter uns. Hier zeigen wir Ihnen die Highlights von der Spielwarenmesse. Vorheriges Bild Nächstes Bild „Probieren oder verlieren“ heißt es bei Hasbro. Redakteurin Kerstin Barthel und Kerstin Ferrando (zweite v. li.) probieren das neue Spiel von Hasbro aus. © Meisenbach Erst sprühen, dann spielen: Auf der Press Preview erhält Florian N. Lipp Unterstützung von zwei Kindern, die ihrer Kreativität mit dem „Craze Splash Beadys Design Studio“ freien Lauf ließen. © Meisenbach Andreas Bittlinger, Head of Marketing bei Revell, präsentiert stolz die Neuheiten im RC-Control-Bereich. © Meisenbach Monika Kroiß, Verkaufsleitung Fachmarkt beim DK Verlag, hält geballtes Lego-Wissen in ihren Händen. © Meisenbach Flotte Flitzer mit diversen Lizenz-Motiven haben André und Beatrice Schur von Hauck Toys im Gepäck. © Meisenbach Sophie Reinthaler und Geschäftsführer Erwin Müller von Brio freuen sich darauf, auch 2018 mit vielfältigen Produktinnovationen zu punkten. © Meisenbach Für leidenschaftliche Farmer: Paul Heinz Bruder von Bruder Spielwaren punktet u. a. mit starken Landmaschinen. © Meisenbach Katrin Schlegel ist bereit für das Fußballjahr 2018: Im Sortiment von ASS Altenburger finden sich zahlreiche DFB-Artikel. © Meisenbach „Probieren oder verlieren“ heißt es bei Hasbro. Redakteurin Kerstin Barthel und Kerstin Ferrando (zweite v. li.) probieren das neue Spiel von Hasbro aus. © Meisenbach Kreative Kunstwerke entstehen mit den „Doodletops“ von Artista (über Carletto) – da ist auch Felizia Hauser-Salomon begeistert. © Meisenbach Sabine Gärtner von Tomy setzt auf das Trendthema „Explore Nature“: Die Marke „My Fairy Garden“ weckt das Naturbewusstsein der Kids. © Meisenbach Ab nach Lummerland: Bei Florian Sieber von Märklin gibt es Produkte zum neuen Kinofilm „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“. © Meisenbach Bei Christian Alsbeak von Rollplay bleibt alles in der Familie – er wurde bei der Press Preview tatkräftig von seiner Tochter unterstützt. © Meisenbach Mit einer Holzeisenbahn-Lok mit Bluetooth-Steuerung per App ist Peter Handstein von Hape gut gerüstet für die Zukunft. © Meisenbach Freuen sich über ihren ToyAward für das „Robo Chameleon“: Ricky Leung und Kevin Choi von Silverlit. © Silverlit Das Motto des DVSI auf der Spielwarenmesse 2018 lautet „Spielen ist Kulturerbe“ – Geschäftsführer Ulrich Brobeil jongliert für uns mit Bällen. © Meisenbach Ausgezeichnete Händler: Unsere Gewinner beim Wettbewerb um das Fachgeschäft des Jahres 2017 mit Christian Matthe (Mitglied der Geschäftsleitung, Meisenbach Verlag) und das spielzeug-Redakteurin Kerstin Barthel. © Meisenbach Weitere Artikel zu: Craze Bruder Revell Dorling Kindersley Verlag Hauck Toys Brio ASS Altenburger Hasbro Carletto Tomy Märklin Rollplay Hape Silverlit DVSI