22.06.17 – Dreifache Auszeichnung

Plus X Award geht an Bruder

Da freut man sich in Fürth-Burgfarrnbach: Gleich dreimal konnte Bruder die Jury der begehrten Plus X Awards überzeugen.

Bruder-MB-Sprinter-Ambulanz.jpg

Die „MB Sprinter Ambulanz“ ist ein Einsatzfahrzeug mit vielfältigen Funktionen. © Bruder

 

Besonders der produktübergreifende „Most Innovative Brand Award 2017“ in der Kategorie „Spielwaren & Hobby“, den das Unternehmen in diesem Jahr zum erstem Mal erhielt, gilt als wertvolle Anerkennung. Er honoriert die Innovationskraft und die Markenleistung von Bruder als Ganzes.

Zudem ergatterte ein spezielles Produkt gleich zwei Preise: Das 1:16-Modell „MB Sprinter Ambulanz mit Zubehörset Rettungsdienst“ erhält die Sonderauszeichnung „Beste Designmarke“ und das Gütesiegel „High Quality, Design und Funktionalität 2017“. Von letzterem profitierte Bruder schon in der Vergangenheit, denn der „Jeep Wrangler Unlimited Rubicon“ sowie der Traktor „Claas Axion mit Schneeketten und Schneefräse“ erhielten das Siegel in den vergangenen Jahren.