05.12.16 – Plus X Award und pro-K award 2017

Doppelte Auszeichnung für Bruder

Der Spieltraktor „Claas Axion 950“ von Bruder, der seit Anfang 2016 im Portfolio des Herstellers ist, erhielt gleich zwei Awards.

030122.jpg

Der Traktor „Claas Axion 950“ von Bruder wurde mit dem „Plus X Award“ ausgezeichnet.

 

Demnach wurde das Modell im Maßstab 1:16 mit dem „Plus X Award 2017“ sowie mit dem „pro-K award 2017“ ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr bekam Bruder für eines seiner Produkte, den „Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Polizeifahrzeug“, einen „Plus X Award“ – das spielzeug berichtete. Für 2017 erhält das Unternehmen den Preis in vier Kategorien: für High Quality, gutes Design, intelligenten und einfachen Bedienkomfort sowie umfassende Funktionalität.

Der „pro-K award 2017“ hingegen wurde zum ersten Mal an den fränkischen Hersteller vergeben. Der Award honoriert die Qualität des Traktors in den Bereichen Innovation, Design und Funktionalität. „Die beiden Auszeichnungen sind uns eine große Ehre. Sie bestätigen uns, dass wir in unserem Bestreben, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, auf dem richtigen Weg sind“, so Firmenchef Paul Heinz Bruder.