Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

Mediadaten

das spielzeug

„das spielzeug” ist ein Fachmagazin für Händler, aber auch Hersteller aus der Sparte Spielzeug, Spiele, Multimedia, Modellbau, Buchhandel, Hobby und Basteln sowie Festartikel und alle anderen Personen, die sich beruflich mit diesen Produkten beschäftigen.

Erscheinungsweise Magazin:

9 x jährlich

Druckauflage Magazin:

6.500

(IVW 2. Quartal 2018)

Mtl. Page-Impressions:

36.974 im August 2018 (IVW geprüft)

Newsletter Abonnenten:

ca. 2.800

 

Mediadaten, Leserbefragung und weitere Verkaufsunterlagen:

IVW geprüft

Die Website von das spielzeug ist Mitglied in der IVW-Gruppe Online-Medien. Die Besucherzahlen werden von der IVW geprüft und monatlich veröffentlicht.

IVW Logo

www.ivw.eu

 


Toy Fair Special by das spielzeug

Im „Toy Fair Special by das spielzeug” erfahren unsere nationalen und internationalen Leser und Leserinnen des Fachhandels alles Wissenswerte für ihre Vorbereitung auf die Spielwarenmesse in Nürnberg.

Erscheinungsweise:

Dezember 2018 bis zur Spielwarenmesse 2019

Druckauflage:

12.500 Exemplare

Verbreitete Auflage:

12.400 Exemplare

                  


Toy Fair News by das spielzeug und baby&junior

Die „Toy Fair News by das spielzeug und baby&junior“ erscheinen an den ersten drei Messetagen zur Spielwarenmesse in einer Auflage von je 5.000 Exemplaren (zweisprachig Englisch/Deutsch). Die Magazine im i-pad Format werden in Hotels in Nürnberg ausliegen und am Nürnberger Flughafen verteilt. Außerdem werden sie an die Abonnenten von das spielzeug sowie baby&junior verschickt. Zudem liegen sie direkt auf der Messe an Ständen unserer Kunden aus. Darüber hinaus werden sie am Stand von das spielzeug an Besucher verteilt.

Erscheinungsweise

an den ersten drei Messetagen der Spielwarenmesse

Druckauflage:

5.000 Exemplare pro Tag

Verbreitete Auflage:

4.900 Exemplare pro Tag

 

Mediadaten und Informationen:

Weitere Informationen zu Mediadaten und Anzeigenplatzierungen
erhalten Sie bei unserer Anzeigenverkaufsleitung:

Iris Lepach
+49 (0)951 861 123
i.lepach@dasspielzeug.de