![World-of-Toys-Pavillon-mit.jpg](https://dasspielzeug.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_post/9/9/2/0/1720299-1-ger-DE/World-of-Toys-Pavillon-mit.jpg)
Der World of Toys Pavillon by Spielwarenmesse eG in Tokio ist mit 32 Ausstellern aus acht Ländern komplett ausgebucht. © Spielwarenmesse eG
Es ist das Info-Magazin während der Spielwarenmesse: Toy Fair News by das spielzeug und baby&junior. Die drei Tagesausgaben begleiten das aktuelle Geschehen rund um die Weltleitmesse der Branche. Zudem informieren sie durch eine optimierte Messe-Navigation im ipad-Format den Besucher aktuell über Trends, Neuheiten und Events.
Mit jeder Ausgabe erhalten die Besucher einen exklusiven Messe-Guide mit Tipps, was wirklich relevant ist und welche Stände auf keinen Fall verpasst werden dürfen.
Durch die umfangreiche Hotelverteilung ist der Besucher schon morgens vor Beginn der Messe auf den Tag vorbereitet und kann diesen im Vorfeld organisieren. Selbstverständlich wird das Magazin auch auf der Messe erhältlich sein: Verteilt wird es direkt an allen drei Eingängen. Zudem gibt es die Toy Fair News am Messestand von das spielzeug und weiteren Kundenmesseständen.
Inhalte
„Durch Werbung in den ‘Toy Fair News‘ führen Sie die Besucher zielgerichtet an Ihren Messestand!" Iris Lepach, Ihre Ansprechpartnerin für Anzeigenplanung digital & print, erstellt Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Erscheinungsweise |
an den ersten drei Messetagen der Spielwarenmesse |
Druckauflage: |
5.000 Exemplare pro Tag |
Verbreitete Auflage: |
4.900 Exemplare pro Tag |
Der World of Toys Pavillon by Spielwarenmesse eG in Tokio ist mit 32 Ausstellern aus acht Ländern komplett ausgebucht. © Spielwarenmesse eG
Das Fazit zur dritten BrandMate fällt für Eva Stemmer und Christian Ulrich sehr positiv aus. © BRANDmate GmbH / Foto: Christof Kreutzer
Bei der diesjährigen Kids India wird es erstmals einen eigenen Pavillon für Start-ups geben. © Spielwarenmesse India Pvt. Ltd.
Von myToys zu Toysino: Mathias Förster verstärkt ab Juli die Geschäftsführung von Toysino. © Toysino
Beim neuen Geländeplan wird erstmals die mehrfach prämierte neue Halle 3C mit eingebunden. © Spielwarenmesse eG
18 der 19 getesteten Spielwaren von der Online-Plattform TEMU verstoßen gegen geltende EU-Sicherheitsvorschriften und stellen ein Risiko für Kinder dar. ©netrun78 - stock.adobe.com
tonies down under: Die Produkte werden ab August 2024 online und in Einzelhandelsgeschäften erhältlich sein. © tonies
Im neuen Sylvanian Families Erlebniskindergarten „Sonnenschloss“ von Epoch (über Epoch Traumwiesen) für Kinder ab drei Jahren kann das Wetter ganz von allein eingestellt werden, indem der Fensterhintergrund beliebig getauscht wird. Das Spielset enthält neben dem Kindergarten eine Kaninchen Baby Figur, eine Rutsche bzw. einen Tisch, ein Klavier, eine Tafel verwandelbar in ein Bettchen oder eine Schaukel sowie zwei Stühle und zwei Töpfchen. © Epoch
Unser Team sagt „Danke“ für eine tolle Spielwarenmesse 2024 (v. li.): Katja Keienburg (Objektleitung baby&junior), Christian Keller (Mediaberatung), Kerstin Barthel (Objektleitung das spielzeug), Susanne Böhm (Redaktion), Iris Lepach (Mediaberatung). © Meisenbach GmbH
Alle wichtigen Aussteller und Besucher waren bei der 73. Ausgabe der Spielwarenmesse vertreten. Damit baut die Veranstaltung ihre Position als einziges globales Branchenevent aus. © Alex Schelbert / Spielwarenmesse eG
Seit rund 60 Jahren hat Giochi Preziosi die „Cicciobello“-Puppen im Sortiment. Rund um die etablierten Modelle „Love ’n’ Care“, „Mummy Love“ und „Baby Monitor“ gibt es nun die Neuheit „Sweet Nap“, die auf Berührungen reagiert. Streichelt man sie an der Stirn, schließt die Puppe langsam die Augen. Außerdem neu ist „First Words“, eine Puppe, die auf verschiedene Arten sprechen kann und immer das wiederholt, was man ihr vorsagt. © Giochi Preziosi
Besuch am eigenen Messestand: Unser Handelsvertreter für die Türkei Y. Emre Yardimci mit Kerstin Barthel und Iris Lepach. © Meisenbach
Sind ein im wahrsten Sinne des Wortes ein eingespieltes Team (v. li.): Denis, Görz, Hannah Nischwitz und Ricardo Barreto. © Meisenbach GmbH
Im neuen Sylvanian Families Erlebniskindergarten „Sonnenschloss“ von Epoch (über Epoch Traumwiesen) für Kinder ab drei Jahren kann das Wetter ganz von allein eingestellt werden, indem der Fensterhintergrund beliebig getauscht wird. Das Spielset enthält neben dem Kindergarten eine Kaninchen Baby Figur, eine Rutsche bzw. einen Tisch, ein Klavier, eine Tafel verwandelbar in ein Bettchen oder eine Schaukel sowie zwei Stühle und zwei Töpfchen. © Epoch
Der Vorstand der Spielwarenmesse eG und die Jurymitglieder freuen sich gemeinsam mit den Siegern des ToyAwards 2024. © Alex Schelbert / Spielwarenmesse eG
Geballte Manpower in der Toy City: (v. li.) Katja Keienburg (Objektleitung baby&junior), Christian Keller (Mediaberatung), Kerstin Barthel (Objektleitung das spielzeug), Susanne Böhm (Redaktion), Iris Lepach (Mediaberatung). © Meisenbach GmbH
Das gesamte „Little Foot“-Portfolio der Firma Theo Klein besteht aus nachhaltigen Werkstoffen aus Kunststoff und Holz. © Theo Klein
Spielen ist reizvoll für Groß und Klein, denn es ist Wettbewerb oder Kooperation sowie Eintauchen in Rollen oder Wissensaneignung. © Hutter Trade GmbH & Co. KG
Das Management-Team der Simba Dickie Group (v. li.) Manfred Duschl, Florian Sieber und Uwe Weiler ist trotz des Umsatzrückgangs zufrieden. 2024 – ein Jahr, indem viele bekannte Marken Jubiläum feiern – soll es umsatztechnisch wieder aufwärts gehen. © Simba Dickie
Das Flair des beliebten Londoner Stadtteils Notting Hill mit seinem Kopfsteinpflaster, den bunten Türen und den alten, verträumten Buchläden kann man sich jetzt mit dem Motiv „Englischer Buchladen“ aus der Serie „Meisterklasse Premium“ von Schipper Malen-nach-Zahlen nach Hause holen. Es hat eine Größe von 40 cm x 50 cm und gelingt auch ohne spezielle Ausbildung oder Vorkenntnisse. Der Vertrieb läuft über die Simba Dickie Group. © Schipper
Paul Heinz Bruder, Geschäftsführer Bruder Spielwaren GmbH + Co. KG, präsentiert stolz die Top-Neuheit des Jahres. © Bruder
Christian Ulrich, Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG, stand das spielzeug-Redaktionsleiterin Kerstin Barthel Rede und Antwort. © Spielwarenmesse eG
Der asiatisch-pazifische Raum ist der zweitgrößte Markt für traditionelle Spielwaren und Spiele und befindet sich im rasanten Wachstum. © Spielwarenmesse eG
Vom 30. Januar bis zum 3. Februar 2024 zeigen sich insgesamt 13 Länder in verschiedenen Ständen auf dem Messegelände in Nürnberg. © Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert
Im Toy Business Forum erwarten die Besucher spannende Vorträge zu Themen, die die Branche bewegen. © Spielwarenmesse eG / Foto: Christian Hartlmaier
Bei der kommenden Spielwarenmesse wird die Halle 12.2. dank Umbau in neuem Glanz erstrahlen. © Spielwarenmesse eG/Alex Schelbert
Die interaktive Sonderfläche zählt zu den Highlights der Messe und bietet eindrucksvoll Inspirationen dafür, was in keinem Spielwarengeschäft fehlen darf. © Spielwarenmesse eG
Bei Einzelgesprächen mit den Ausstellern können Einkäufer bei der Preshow Noël Toys & Games ihre Kollektionen für die Weihnachtssaison 2024 ordern. © Preshow Noël Toys & Games
The brands are back in town – das diesjährige Motto der Insights-X wurde perfekt getroffen. © Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert