Es ist das Info-Magazin während der Spielwarenmesse: Toy Fair News by das spielzeug und baby&junior. Die drei Tagesausgaben begleiten das aktuelle Geschehen rund um die Weltleitmesse der Branche. Zudem informieren sie durch eine optimierte Messe-Navigation im ipad-Format den Besucher aktuell über Trends, Neuheiten und Events.
Mit jeder Ausgabe erhalten die Besucher einen exklusiven Messe-Guide mit Tipps, was wirklich relevant ist und welche Stände auf keinen Fall verpasst werden dürfen.
Durch die umfangreiche Hotelverteilung ist der Besucher schon morgens vor Beginn der Messe auf den Tag vorbereitet und kann diesen im Vorfeld organisieren. Selbstverständlich wird das Magazin auch auf der Messe erhältlich sein: Verteilt wird es direkt an allen drei Eingängen. Zudem gibt es die Toy Fair News am Messestand von das spielzeug und weiteren Kundenmesseständen.
Inhalte
- Produkte werden nach Hallen präsentiert
- Bilderstrecken geben Impressionen der „People"
- Magazinteil mit Zusatzinformationen wie Trends, Ausgehtipps, Events auf und parallel zur Messe, Highlights unserer Aussteller inklusive Baby-Specials by baby&junior
„Durch Werbung in den ‘Toy Fair News‘ führen Sie die Besucher zielgerichtet an Ihren Messestand!" Iris Lepach, Ihre Ansprechpartnerin für Anzeigenplanung digital & print, erstellt Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Erscheinungsweise |
an den ersten drei Messetagen der Spielwarenmesse |
Druckauflage: |
5.000 Exemplare pro Tag |
Verbreitete Auflage: |
4.900 Exemplare pro Tag |