19.06.25 – World of Toys
Gemeinschaftsstand erneut auf der Tokyo Toy Show
Der japanische Spielwarenmarkt gehört zu den dynamischsten und wachstumsstärksten in der Region Asien-Pazifik. Für Unternehmen, die dort Fuß fassen möchten, bietet das World of Toys Programm der Spielwarenmesse eG eine attraktive Möglichkeit zum unkomplizierten Markteintritt.
Bereits zum dritten Mal organisiert die Spielwarenmesse eG einen internationalen Gemeinschaftsstand auf der Tokyo Toy Show, die vom 28. bis 31. August stattfindet. Insgesamt 27 Aussteller aus sechs verschiedenen Ländern nutzen in diesem Jahr das Angebot, um auf der von der Japan Toy Association ausgerichteten Fachmesse neue Geschäftskontakte zu knüpfen.
Ein Highlight in diesem Jahr: Der 315 m² große World of Toys Pavillon ist an einem besonders sichtbaren Standort auf dem Messegelände Tokyo Big Sight platziert. Die Aussteller profitieren zudem von einem umfassenden Leistungspaket, das neben einem schlüsselfertigen Messestand inklusive Grundausstattung auch gezielte Marketingmaßnahmen sowie persönliche Betreuung vor, während und nach der Messe umfasst.
Die nächsten internationalen Stationen des World of Toys Programms stehen ebenfalls bereits fest: Vom 12. bis 15. Januar 2026 wird der Gemeinschaftsstand auf der Hong Kong Toys & Games Fair vertreten sein. Interessierte Unternehmen können sich unter www.spielwarenmesse-eg.de/world-of-toys/hongkong anmelden.
Anschließend reist das Programm weiter zur Toy Fair New York. Die Anmeldephase für diese Station beginnt Mitte Juli.