
Die BrandMate bietet auch 2025 einen guten Mix aus bekannten Namen und Neuausstellern. Der RetailDay rückt Handelsinteressen in den Fokus. © BRANDmate GmbH / Foto: Christof Kreutzer
Die BrandMate bietet auch 2025 einen guten Mix aus bekannten Namen und Neuausstellern. Der RetailDay rückt Handelsinteressen in den Fokus. © BRANDmate GmbH / Foto: Christof Kreutzer
Das Messetrio aus Ambiente, Christmasworld und Creativeworld 2025 setzte in einem herausfordernden Marktumfeld mutmachende Impulse. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jens Liebchen
Auf der TrendSet Winter 2025 nutzte der Handel die Gelegenheit, Ware für Frühjahr/Sommer 2025 und das bevorstehende Osterfest zu ordern. © TrendSet GmbH
Die Veranstalter der Babykid Spain + FIMI zeigten sich dank Besucherzuwachs zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen Ausgabe. © Marcos Soria Roca
Unser Team von das spielzeug und baby&junior auf der Spielwarenmesse (v. li.): Susanne Böhm, Iris Lepach, Kerstin Barthel, Christian Keller und Katja Keienburg. © Meisenbach
Von etablierten Marktführern bis zu innovativen Start-ups, von Klassikern bis zu den Rising Stars – die Spielwarenmesse bildete erneut die gesamte Bandbreite der internationalen Branche ab. © Spielwarenmesse / Foto: Lennart Preiss