Industrie

Markus-Krick-Trinti.jpg

Markus Krick © privat

 
01.11.24 – Personalie

Personalie

Markus Krick neuer Geschäftsführer bei Tinti

Ab dem 1. November 2024 übernimmt Markus Krick die Geschäftsführung der Heidelberger Tinti GmbH & Co. KG. Mit der Neubesetzung fokussiert sich Tinti noch ... Von  Susanne Böhm
Logo-Play-for-Change-Awards.png

Die Nominierten für die Play for Change Awards 2024 stehen fest. © Toy Industries of Europe

 
30.10.24 – Play for Change Awards 2024

Play for Change Awards 2024

Die Finalisten stehen fest

Toy Industries of Europe (TIE) hat die Finalisten für die fünfte Ausgabe der Play for Change Awards bekannt gegeben. Zehn Beiträge in drei Kategorien ... Von  Susanne Böhm
tonies-Lalalinos.jpg

Die „Lalalinos®“ sind mit ihren musikalischen Abenteuern das zweite eigene Franchise von tonies. © tonies

 
29.10.24 – tonies

tonies

„Lalalinos®“ kommen im November 2024

Mit der Einführung des Musiktrios „Lalalinos®“ ab 21. November 2024 stellt tonies seine zweite Eigenproduktion vor. Den Auftakt des musikalischen Trios ... Von  Katja Keienburg
Invento-Sam--Julia-Maeusehaus.jpg

„Sam & Julia: Das Mäusehaus“ hat den BolognaRagazzi CrossMedia Award erhalten. © Invento

 
28.10.24 – Auszeichnung

Auszeichnung

BolognaRagazzi CrossMedia Award 2024 für „Sam & Julia“

Invento wurde auf der 61. Kinderbuchmesse in Bologna mit dem BolognaRagazzi CrossMedia Award 2024 ausgezeichnet. Der Preis honoriert herausragende plattformübergreifende ... Von  Susanne Böhm
1729622391_74331101.jpg

 
24.10.24 – Firmenporträt Party x People

Firmenporträt Party x People

Alles für das perfekte Halloween-Outfit

Rund 1500 Artikel für Karneval, Halloween, Mottopartys, Festivals und Events finden sich im Sortiment von Party x People. Mit einer großen Auswahl sofort ... Von  Susanne Böhm
Playmobil.jpg

Playmobil präsentiert sich mit einer neuen Dachmarkenkampagne und geht mit drei neuen Commercial-Spots in fast allen europäischen Ländern und Nordamerika on Air. © Playmobil

 
24.10.24 – Drei neue Commercial-Spots

Drei neue Commercial-Spots

Playmobil präsentiert neue Dachmarkenkampagne

Playmobil liefert mit seiner neuen Dachmarkenkampagne erste Einblicke in die Neuausrichtung der Marke nach einem umfassenden Transformationsprozess des ... Von  Katja Keienburg
Markenbanner-Carrera.png

Die neue Bildsprache zeigt neben dem Claim sowohl Kinder als auch Erwachsene an Controller oder Lenkrad. © Carrera

 
18.10.24 – Rebranding

Rebranding

Carrera mit neuem Claim und Look & Feel

„We love Racing“, der neue Claim von Carrera, steht für ein neu ausgerichtetes Brand-Konzept, in dem sich die Identität der Marke widerspiegeln soll: ... Von  Susanne Böhm