Industrie

EpochSilvan-Wipflione4toys.jpg

Silvan Wipfli von one4toys betreut für Zapf einen Teil der Schweizer Großkunden. © Epoch Traumwiesen

 
22.02.21 – Den Schweizer Markt im Fokus

Den Schweizer Markt im Fokus

Zapf Creation kooperiert mit one4toys

Zapf Creation arbeitet ab sofort mit der Luzerner Agentur one4toys zusammen und führt weitere Produktlinien in den Schweizer Markt ein. Von  Tanja Kraemer
Anja-Schuh.jpg

Anja Schuh hat sich mit Anja Schuh Sales & Solutions selbstständig gemacht. © Anja Schuh

 
22.02.21 – Jahrelange Branchen-Expertise

Jahrelange Branchen-Expertise

Neustart mit Anja Schuh Sales & Solutions

Anja Schuh fokussiert sich mit ihrem eigenen Unternehmen ab sofort auf fachmännische Unterstützung im Vertrieb sowie in Beratung und Interim Management. Von  Kerstin Barthel
AsmodeeAlexis.jpg

Alexis Desplats (li.) und Alexander Dubynski führen die Asmodee GmbH und die ADC Blackfire Entertainment GmbH ab sofort gemeinsam. © Asmodee/Blackfire

 
19.02.21 – Gemeinsame Führung

Gemeinsame Führung

Asmodee und Blackfire schaffen Synergien

Asmodee und Blackfire bilden ein gemeinsames CEO-Team: Alexis Desplats wird Co-CEO von Blackfire, Alexander Dubynski Co-CEO von Asmodee Deutschland. Von  Tanja Kraemer
Hasbro-Logo.jpg

Hasbro Gaming ist der erste Spiele-Partner der TV-Show. © Hasbro

 
18.02.21 – Lizenzkooperation

Lizenzkooperation

Hasbro als Co-Sponsor bei „The Voice Kids“

Wenn ab dem 27. Februar in SAT.1 fünf Coaches für die besten Stimmen buzzern, dann ist u. a. auch US-Hersteller Hasbro mit an Bord. Von  Kerstin Barthel
Mattel-Logo.png

Mattel hat seine Umsatzzahlen für das Geschäftsjahr 2020 bekanntgegeben. © Mattel

 
18.02.21 – Geschäftsjahr 2020

Geschäftsjahr 2020

Mattel erreicht leichtes Umsatzplus

Im Jahr 2020 konnte Mattel seinen Umsatz um 2 % im Vergleich zum Vorjahr steigern. Besonders gut lief das vierte Quartal. Von  Katja Keienburg
Neoxx-Plastic-Free-Planet.jpeg

Mitarbeiter der Organisation Plastic Free Planet entfernen in Südost-Asien Plastikmüll aus dem Ozean und führen diesen einem Recyclingkreislauf zu. © neoxx/Plastic Free Planet

 
17.02.21 – Kooperation

Kooperation

Undercover/neoxx mit Plastic Free Planet

Die Schulrucksack-Marke neoxx (über Undercover) kooperiert mit der Organisation Plastic Free Planet für einen sauberen Ozean.  Von  Kerstin Barthel
Augmented-RealitySpielwaren.jpg

AR-Visualisierungen sorgen für ganzheitliche Markenerlebnisse – auch für die Spielwarenbranche bieten sich hier vielfältige Möglichkeiten. © Fokus Kind Medien/ARkid

 
16.02.21 – Gastbeitrag

Gastbeitrag

Augmented Reality: Marktreif für die Spiele-Branche?

Lego tut es, Ferrero tut es, Ravensburger tut es. Einige Konzerne setzen heute schon auf Augmented Reality (AR). Doch wie können sich kleine und mittelständische ... Von  Redaktion