Kathrin Belliveau, die zuletzt bei Hasbro tätig war, wird ab heute bei der The Toy Association die neu geschaffene Position des Chief Policy Officer übernehmen.

Ein Bonobo, ein Löwe und eine Schildkröte der „Cradle to Cradle Certified® Bronze“-Linie von Schleich wurden für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Produkte 2025 nominiert. © Schleich
15.11.24 – Deutscher Nachhaltigkeitspreis Produkte 2025
Deutscher Nachhaltigkeitspreis Produkte 2025
Der Spielwarenhersteller Schleich zählt mit drei seiner „Cradle to Cradle Certified® Bronze“-Figuren zu den Finalisten beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis ...

Das Portfolio der KettlerTrading GmbH bietet eine umfangreiche Auswahl an Kind- und Spiel-Artikeln, die speziell für Familien und Kinder entwickelt wurden. © Kettler
13.11.24 – Partnerschaft zur Revitalisierung der Marke
Partnerschaft zur Revitalisierung der Marke
Pure Brands hat Kettler als namhaften Neukunden gewonnen. Ziel ist, die Marke zu revitalisieren und neue Zielgruppen zu erschließen.

Die Gewinner der Initiative „Schlau mit Wow!“ freuen sich über 1500 € für die Klassenkasse. © coocazoo
12.11.24 – Nachhaltigkeitsengagement
Nachhaltigkeitsengagement
Die Schulrucksack-Marke coocazoo hat unter dem Motto „Schlau mit Wow!“ eine Bildungsinitiative für Schüler der dritten und vierten Klassen ins Leben gerufen.Gemeinsam ...

Mit der interaktiven Sondermarke möchten DHL und Ravensburger die junge Generation für das Briefeschreiben begeistern. © Ravensburger
12.11.24 – Ravensburger/Deutsche Post
Ravensburger/Deutsche Post
Im Berliner Museum für Kommunikation wurde Anfang November 2024 die erste Briefmarke vorgestellt, die singen und sprechen kann. Möglich ist das mit einem ...