
V. l. n. r.: Peter Maffay, Albert Luppart (Geschäftsführer der Tabaluga Stiftung) und Michael Fuchs (Geschäftsführer Rofu Kinderland) bei der Scheckübergabe. © Rofu Kinderland
V. l. n. r.: Peter Maffay, Albert Luppart (Geschäftsführer der Tabaluga Stiftung) und Michael Fuchs (Geschäftsführer Rofu Kinderland) bei der Scheckübergabe. © Rofu Kinderland
Das 7-köpfige Team von HowTo Marketing möchte Family-Brands endkundentauglich machen. © HowTo Marketing
Die Saison ist eröffnet: Schon jetzt machen sich Käufer Gedanken über Weihnachtsgeschenke. © stock.adobe.com/Halfpoint
„Wirth Der Kinderladen“, eine Institution in Mainz und in unserer Branche, wird zum Jahresende 2025 schließen. © Wirth Der Kinderladen
Produktempfehlungen nehmen die jungen Konsumenten am ehesten von Freunden und Familie entgegen. © Faire
Erstmals seit Beginn des Jahres verschlechtert sich die Verbraucherstimmung in Deutschland. © stock.adobe.com/sommart