In den interaktiven Build-A-Bear Erlebnisfilialen entsteht Generationen übergreifend eine emotionale Bindung – bald auch wieder in Deutschland. © Build-A-Bear Workshop
In den interaktiven Build-A-Bear Erlebnisfilialen entsteht Generationen übergreifend eine emotionale Bindung – bald auch wieder in Deutschland. © Build-A-Bear Workshop
Die Spielwarenmesse im nächsten Jahr steht ganz im Zeichen ihres 75. Geburtstags. © Spielwarenmesse eG/Foto: Alex Schelbert
Unser Gastautor Frank Rehme rät KMU, jetzt zu handeln und sich vor Cyberattacken in Acht zu nehmen. © stock.adobe.com/James Thew
Waren drei Tage in Köln auf der Suche nach innovativen Produkten aus dem Baby- und Kleinkindbereich: Natalia Rudova, Mediaberaterin unseres Schwestermagazins baby&junior, das spielzeug-Chefredakteurin Kerstin Barthel, baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg und das spielzeug-Mediaberaterin Iris Lepach. © Meisenbach
Laut Schwerpunktstudie der IFH Förderer erwarten Konsumenten den Einsatz von KI an vielen Stellen im Handel. © stock.adobe.com/Fidel